13. Woche junge oder Mädchen

    • (1) 05.09.18 - 15:06
      Mommyproud1234

      ich hatte einen Ultraschall 12+2 und das erste Bild war von unten auf den po iwie sitzend 😂 Da sah man nix nur die backen .... dann seitlich von oben sah es zwischen den Beinen aus wie ein stiel iwie :D der gyn sagte in der Woche sehen klitoris und penis wohl gleich aus 🤔 .... ich bin so gespannt :) habt ihr Erfahrungen ?:)

      • Hallo, dieser "Stiel" ist der Nub! Anhand des Winkels des Nubs zur Wirbelsäule kann man eine Prognose zum Geschlecht abgeben. Dafür braucht man eine Profilaufnahme vom Baby wo Wirbelsäule und Nub gut drauf zu erkennen sind. Bei mir hat die Prognose gestimmt, ich bekomme ein Mädchen😊.....hänge dir mal ein Bild dran wo man es gut sehen kann. LG Jessica mit Babygirl inside 30 SSW

Top Diskussionen anzeigen