Update Outing

Hallo zusammen, ich hatte ja in der 13. SSW ein 80%iges Mädchen Outing bekommen, was ich doch sehr hoch fand für die Woche damals. Nun in der 18. SSW konnte man einen Blick zwischen die Beine werfen. Was denkt ihr?

3

ich sehe einen dünnen Mann, der sich über ein Buch auf dem Schoß beugt.

#schwitz#rofl

9

Also einen Jungen 😂😂

1

Guten Morgen,

Ich bin was das angeht immer etwas blind aber bin der Meinung das es bei uns auch so ausgesehen hat 😅 und wir bekommen ein Mädchen. Also würde mal Mädchen sagen.

Liebe Grüße
Pinky31 und Krümel 21+3

2

Würde auch sagen mädchien :-D

4

Eindeutig ein Mädchen.

Herzlichen Glückwunsch

5

Huhu.. Bei mir sah das auch so aus und wir bekommen auch ein Mädchen:))
Liebe Grüße

6

Mir fehlt da 1 Strich #rofl

Was sagt der Arzt???

7

Der Arzt sagt eindeutig Mädchen...😅

8

Der Arzt sagt auch eindeutig Mädchen.. Aber mein Bauchgefühl mag das immer noch nicht so recht glauben...🙂

10

Hier noch die schlechtere Einstellung

11

Ich möchte dich nicht verunsichern, aber ich habe hier im Forum schon so so viele Outing Bilder gesehen... Und ich finde, das könnte auch ein Junge sein. Mir fehlt der dritte Strich, und es gab bereits viele Fälle von gequetschten Hoden, die auf den ersten Blick nach Mädchen aussahen. Aber wenn der Arzt sich sicher ist... Der sieht ja schließlich mehr als nur diese eine Einstellung ;o)

12

Eben, deshalb kann ich mich noch nicht ganz drauf einlassen. In 3 Wochen hab ich die Feindiagnostik, ich denke, wenn dann noch nichts nachgewachsen ist, wächst auch nix mehr😉

13

Ach das ist doch gar nicht mehr so lange, und ja, dann solltest du endlich Gewissheit haben :))

14

Bei unserem Sohn musste man keine Striche raten, da „baumelte“ eindeutig schon die für Jungs relevanten Teile 😉 deshalb würde ich Mädchen sagen

16

Ja, ich denke, dass ein geouteter Junge kaum ein Mädchen mehr wird und das höchstens umgekehrt manchmal noch vorkommen kann.