Bei wem hat Ramzi Theorie gestimmt?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
heute war ich endlich bei 7+0 zum ersten US. Das warten hat sich gelohnt, ❤️ hat fleißig geblubbert 😍 da ich hier schon paar mal von dieser Theorie gelesen habe, würde mich interessieren bei wem sie gestimmt hat. Ich habe von Anfang an gesagt es wird ein Junge und laut Ramzi sieht’s danach aus 😊

Ich bin gespannt 😬

1

Das ist doch viel zu früh um das Geschlecht zu wissen oder nicht ... kenne mich allerdings nicht mit dieser Theorie au

2

Bei mir hat es nicht gestimmt 😅auch der chinesische Kalender nicht 😊 einfach noch ein paar Wochen abwarten

3

Huhu 😊 also bei meinem 1. Sohn weiß ich es nicht damals wusste ich noch nichts von diesen Theorien . Bei meiner Tochtert hat es gestimmt sowieso der chinesischer mondkalender . Jetzt in dieser SS stimmt es wohl eher nicht . Es sollte laut ramzi ein Mädchen werden und laut Chin. Kalender auch jedoch war ich heute beim nakenfalten messen und er sagte es sieht zu 80% nach junge aus .. obwohl der nub für mich eher nach Mädchen aussah 🙈 aber ich glaube das der Arzt wohl mehr Ahnung hat als ich es habe 😂

4

Also der chinesische Kalender hat beim ersten Mal nicht gestimmt bei mir. Diesesmal wäre es nach dem ein Junge. Ich bin gespannt 😅