Kennt sich jemand mit der NUB Theorie aus ?😊

Thumbnail

Hallo liebe Mädels. Das ist mein letztes Ultraschall Bild von 12+1
Meint ihr da eignet sich zur nub Theorie?
Ist so spannend alles 😃
Danke fürs schauen. Lg

1

Da kein nub zu sehen ist der gerade nach unten verläuft könnte er sich zwischen den beinen verstecken.
Sprich junge.

2

Kann da auch nicht klar sagen ob das der Nub sein könnte. Hast du noch andere Bilder? Wenn es der Nub sein sollte dann ziemlich sicher 💙.

3

Ich bin mur sicher, den NUB deutlich zu sehen. Demnach ist es ein Junge.

4

Bei uns sah das ähnlich aus und wir kriegen nen Bub.🙃
Bin gespannt was rauskommt

Alles gute.

Meeeeega süßes Bild übrigens.

Lg
Nadi mit Erbse 💙 33SSW

5

Danke für eure Antworten. Ich weiß nicht ob es der nub ist oder nicht. Meine Ärztin hat sich nicht dazu geäußert. 😃 ich sah nur das Bild Gebauer an zuhause und hsb den „Zipfel“ gesehen und schon viel von der nub Theorie gelesen und gedacht ich frag mal 😃
Vielen Dank. Ich werde berichten sobald ich ein genaues outing habe 😊
PS: mein Gefühl sagt auch junge 🙈 lassen wir uns überraschen😊
Schönen Tag euch allen