Mädchen dann wieder doch nicht?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben !
Versuch mich kurz zu halten, in der 12 ssw bei der nackenfaltenmessung wurde mir gesagt dass es nach einem mädchen aussieht , heute in der 15 ssw wurde mir gesagt das er sich doch nicht mehr soo sicher ist - daher man in dem stadium nicht erkennen kann bzw wenn der "Zipfel" nach oben steht ist es eher ein mädchen nach unten eher ein junge - war bei euch schon mal das gegenteil?
Bzw was sagt ihr zu dem bild?

Vielen dank :)

1

Wir haben in der 15 ssw ein Bild mit Blick von unten bekommen. Da heiß es sicher Mädchen. Morgen haben wir nochmal einen Termin, dann lass ich nochmal nach schauen 🤣 Aber die Pränataldiagnostiker schauen wohl auf den Winkel vom Zipfel, den am Anfang beide haben... Meine normale Frauenärztin sagt nur was wenn es sich von unten zeigt 😅

2

Leider haben wir bis jetzt noch nichts von unten gesehn :(
Deswegen alles meiner meinung nach recht unsicher
Bin neugierig ob es bei dir auch beim mädchen bleibt - lass es mich wissen wär neugierig :)

3

Ich kann mit den seitlichen Bildern nicht wirklich viel anfangen, genauso wie Kopfform etc 🤷‍♀️ Ich hoffe einfach das sich das Baby morgen nochmal so schön von unten zeigt 😄 Ich werde auf jeden Fall berichten 👍

4
Thumbnail Zoom

Eigentlich kenn ich das anders rum. Zipfel hoch ist ein Junge und runter das Mädchen. So zu mindest lt nub Theorie.