Kennt ihr die angel dangle gender prediction? :) Sehr interessant macht mit!!!

Hi Ladies,#winke

ich habe mal etwas sehr interessantes für euch. Und zwar gibt es eine Theorie, die auch in mehreren Studien belegt ist, das man schon ganz früh das Geschlecht das Babys erkennen kann.

Ich füge mal ein Link ein und hoffe das alle Englisch können

http://www.ingender.com/Gender-Ultrasound/Nub-Theory.aspx

Diese Theorie wird von vielen Frauenärzten auch angewandt und hat eine Erfolgsquote von 96 %!!!!!!#cool

Laut dieser Theorie müsste ich ein Mädchen bekommen. Anbei ein Bild. Ich hoffe das einige hier mitmachen und wir schauen am Ende ob diese Theorie recht hatte oder nicht ;-)

1
Thumbnail Zoom

Sorry ich meinte Angle Dangle nicht Angel :)

Anbei mein Würmchen

2
Thumbnail Zoom

Ach ja und noch was, meine Tochter hatte so ein Zipfel auch in der Woche, anbei ein Bild von 2015. Wie man sieht ist dieser Zipfel auch gerade also 10 Grad.

3
Thumbnail Zoom

Ohja stimmt. Hmm habe leider kein Bild von der seite. Aber schaue mal ob ich einen vom meinem sohn habe🙈 sehr interessant auf jeden fall.
Oder erkennt man was auf dem untersten? Aber denke das ist ein bein😬🙈

4

Hallo und auf was muss ich schauen? Kann auf meinem usbild nichts erkennen.lg

5

Das ist mein US Bild 12+6... Tendenz ist Mädchen...vielleicht bestätigt es sich ja...

8

Würde ich auch sagen :) Warten wir mal ab

6
Thumbnail Zoom

Das ist mein bild bei 11+1.

7

ACHTUNG WICHTIGE INFO :)
Es ist wichtig das die Kinder auf dem Rücken liegen so wie auf meinen beispielen.
Erst dann kann man es genau erkennen. Bzw natürlich muss man Glück haben dass das Bein nicht im weg steht :)

9
Thumbnail Zoom

Hey🙋🏻
Würde auch gerne mit machen
Ich würde sagen ein Junge oder ?

12

Also mit Sicherheit ein Junge :)))))

10
Thumbnail Zoom

Das war in der 12ssw , bin schon in der 18
Was meint ihr was es geworden ist ?

11

Das kann ich leider kaum erkennen...vllt ein Junge? :)

13
Thumbnail Zoom

Hallo, erkennt ihr hier auch was? Ich leider nicht 😖
LG EsYA15

14
Thumbnail Zoom

Was denkt ihr so? :)