Mädchen oder Junge?❤️💙

Thumbnail Zoom

Hey ihr Lieben,

könnt ihr was darauf erkennen?

Bin gespannt:)

1

Rein vom Gefühl und der Kopfform ein Mädchen. Wie weit bist du?

2

Bin in der 13. Woche :) recht früh, bin trotzdem einfach nur neugierig

3

Ja das ist früh. Aber ich würde trotzdem Mädel tippen. Mein Kleiner sah immer anders aus.
LG Chepet mit Babyboy (19 Tage bis ET)

weitere Kommentare laden
4

Würde auch spontan auf mädel tippen ;)

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Hallo
Ich bin gaaanz schlecht in sowas, hatte hier aber direkt den Gedanken "Junge"
Bin gespannt was es wirklich wird!
Wann hast du den nächsten Termin?

6

Erst in 4 Wochen.

Ich schätze ein Mädchen, weil die zwei strichte waagrecht zur Wirbelsäule sind😀 aber trotzdem ist noch alles offen und bin super neugierig was ihr so seht☺️

7

Ohje ich sag ja ich bin schlecht im raten! Aber trotzdem warten wir es mal ab😂
Melde dich dann mal🍀
Hatte der Doc schon eine Tendenz?
Ich bekomme zwei Mädchen würde es aber wohl nicht erkennen auf den US, nur wenn ich wirklich einen Blick zwischen die Beine bekomme....

weiteren Kommentar laden
10

Je nach dem in welcher ssw du bist, sieht es eher nach einem Mädchen aus. Wenn das denn der nub ist.