Outing ­čśő

Thumbnail Zoom

Hallo, es hie├č 2x M├Ądchen (19+22 SSW) 1x Junge (25 SSW) jetzt haben mich einige gefragt, ob es nicht doch die Nabelschnur sein k├Ânnte oder ein H├Ąndchen ...

Outing

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu...das ist ein sehr eindeutiges Bild w├╝rde ich sagen­čśŐ. Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu Team ­čĺÖ. Hast du Bilder von den ( falschen) M├Ądchenoutings. Ich bin jetzt in der 37 SSW und es hie├č von Anfang an M├Ądchen. Sieht auch ganz anders aus im US. H├Ąnge Dir mal ein Bild dran. LG

2
Thumbnail Zoom

.

3

Nee leider keine Bilder aber die Frauen├Ąrztin hat uns noch die Anatomie erkl├Ąrt, das es Scharmlippen sind etc. Daher war ich heute geschockt... Sie war 100% sicher das es ein M├Ądchen wird..das ist wohl seit heute nicht mehr der Fall ...

weitere Kommentare laden
7

Das Bild ist f├╝r mich auch eindeutig, meine zwei Jungs sahen auch so aus ­čśŹÔŁĄ´ŞĆ Aber krass wieso man in der heutigen Zeit mit den tollen Ger├Ąten so oft noch von fehloutings liest ­čś│ Wir haben in der 15 ssw ein eindeutiges M├Ądchen outing bekommen, ich hoffe es ist bei der feindiagnostik in drei Wochen auch noch der Fall ­čĄú

16

Bei der Schwester meine Schw├Ągerin hie├č es bis zur Geburt M├Ądchen. Sogar von unterschiedlichen ├ärzten und in der Feindiagnostik best├Ątigt. Auch im letzten US vor dem Kaiserschnitt sprach man vom M├Ądchen. Raus kam ein Junge. Die Gesichter h├Ątte ich gern gesehen. Die Eltern waren erst mal geschockt. Nach 2 Jungen hatten sie f├╝rs 3. Kind alles in typischen M├Ądchenfarben hergerichtet und auch nur einen M├Ądchennamen ausgesucht. Es hat ja keiner mit gerechnet, dass mehrere ├ärzte falsch liegen.

11

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Bei uns hie├č es in der 16. ssw M├Ądchen, in der 18. ssw bei einem anderen Arzt auch M├Ądchen und seit der 20.ssw ist es ein Junge ­čśů­čĄĚ­čĆ╗ÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ­čĺÖ

13

Hey hast du Bilder von den M├Ądchenouting? So langsam kriege ich Angst :( habe gedtern ein M├Ądchenouting bekommen,habe leider aber nicht viel gesehen

15

Welche Woche bist du denn? Hat der Arzt dir ein Bild mitgegeben? Wir haben in der 15 ssw ein Bild vom M├Ądchen outing bekommen. In der 18 ssw hie├č es, es sieht nichts nach Junge aus, aber das Baby hat sich nicht so sch├Ân von unten gezeigt wie in der 15 ssw ­čĄĚÔÇŹÔÖÇ´ŞĆ Jetzt haben wir in drei Wochen feindiagnostik, da bin ich gespannt ob es dabei bleibt ­čĹŹ

weitere Kommentare laden