Geschlacht 10+0

Thumbnail

Wer mag raten erfahre es in 3 wochen hoffentlich was es wird ❤️

1

Tippe auf Mensch. 🤔

2

😂

3

Ne echt oder bistn du für eine

weiteren Kommentar laden
4

Sehr süßes Bild!
Man kann wirklich nur raten, weil erkennen tut man null.
Die Babys sehen zu dieser Zeit unten rum noch vollkommen gleich aus.
Auch in 3 Wochen noch, der Arzt dürfte dir eigentlich auch bis 14+0 keine Auskunft geben.
Und mich dann auf das Outing verlassen, würde ich mich auch nicht.
Warte damit bis zur 20 ssw, meist sind sie nämlich nicht mal dann 100% sicher 😄

6

Ich weiss ist nicht meine erste ssw bei meinem sohn wusste ich es in der 13 .ssw das war nicht zu übersehen es ist einfach so spannend ❤️

7

Okey, alles klar ☺️
Verstehe was du meinst ist super spannend 💗

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Mädchen :) und bei mir ? Rate mal zurück :)

8

Woran meinst du mädchen ? Bei dir würde ich junge sagen mein junge sah so aus wie weit bist du ?

12

Einfach so aus Instinkt :) es sieht auch iwie anders aus als meins🤗 ..mein Bild ist von 10+5 und ich habe im Gefühl das es ein Junge wird :)

weitere Kommentare laden
9

Hey!

Das wird ein Mädchen! Oder ein Junge!

Ganz ehrlich: in der 11. Woche kann man das Geschlecht echt noch nicht erkennen. Und auch in 3 Wochen ist das sehr unwahrscheinlich.

Kleine Aufgabe für die nächsten 30 Wochen: Übe dich in Geduld.

Liebe Grüße und alles Gute 🍀

10

Hab nicht gesagt dass es zu erkennen ist sonst würde ich nicht fragen hab nur gefragt wer raten möchte ?

11

Ach so! 😊

weiteren Kommentar laden
13

Junge.


































Oder Mädchen.

18
Thumbnail

Hallo! Wir haben selben ET. Mein FA hat mir zum Spaß dieses Bild gemacht und gesagt, dass ich mir aussuchen darf, was es wird. 😂 Ich bekomme das Outing auch bei 12+5 und freu mich schon sehr darauf!
Alles Liebe
Anja
mit 2 ⭐ und Herzenswunsch 11ssw
P. S.: sei doch nicht so sauer wegen den Kommentaren. Man kann einfach noch nichts sehen und auch nicht raten... Was hast du denn für ein Gefühl was es wird?

19

Oh is des süss ich bin gespannt haha obs so bleibt mich nerven nur diese frauen die nicht einmal normal sein können is doch nicjt nötig es gejt nur darum wer raten möchte und sich später vergleichen lässt bei wem die tendenz stimmte aber egal verlasse das forum nervt mich e schon lang

20

Wiese erfährt ihr es alle so früh ? :) mein Arzt sagte mir bis 14+0 Darf das kein Arzt verraten weil man ja dann noch abtreiben könnte...
was ich persönlich totalen Unfug finde ,ich würde niemals abtreiben nur weil es nicht das wunschgeschlecht wird ...

weitere Kommentare laden