Junge oder Mädchen ?

Thumbnail

Hey Mädels,
wir lassen uns von ärztlicher Seite überraschen. Wir finden das rätseln einfach witzig und wollen darauf nicht verzichten. :)
Anbei mal ein Bild von der 21. SSW - meint ihr, das helle zwischen den Beinen ist der Popo ?
Danke für eure Meinung. :)

Das helle ist ein

Anmelden und Abstimmen
1

Für mich sieht das nach nem jungen aus 😊

3

Danke für deine Meinung. 😊
Aber auch hier sind die Meinungen Zwie gespalten. Mein Mann sagt, dass es definitiv der Popo ist, ich sehe da einen Schniedel. 😂
Einfach herrlich. 😊

2

Ja, würde auch auf einen Jungen tippen 💙

4

Danke für deine Meinung. 😊💙

5

Huhu #herzlich

Das ist ein echt schönes bild, für mich sieht es auch aus wie ein Bub :) hoden und Penis. Ich find das Rätseln auch immer ganz Witzig, bei uns geht es auch bald los :)


Lg