98%iges Outing bei 12+1 😍😍😍

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Gestern haben wir zur 98%iger Wahrscheinlichkeit die Nachricht erhalten. Es wird ein Junge 😍😍😍
Da es noch recht frĂŒh zu nur zu 98%. Was sagt ihr den dazu?
Lg â˜ș

3

Also in dieser Woche sehen sich die Geschlechter noch total Àhnlich.
Verstehe den Arzt nicht, der so ein frĂŒhes Outing gibt 😳
Meine FA hat bis zur 17 ssw nichmal nachgesehen đŸ€­
Hab damals in der 20 sww ein 90% outing bekommen und es blieb bei 90 😄
Ich wĂŒrde mich nicht drauf verlassen und aufjedenfall noch den nĂ€chsten Termin abwarten, bevor du shoppst.
Auch wenns in den Fingern kribbelt 😄

Ich hoffe dein Outing ist korrekt und du darfst dich auf einen kleinen Mann freuen 😍
Alles gute fĂŒr euch ❀

Teresa 🌾

9

Hallo Teresa,
Ich hatte bei der NT gestern nachgefragt ob man schon was sehen kann. Normalerweise schaut sie zu dem Zeitpunkt noch nicht wirklich hin 😬
Ich soll auch noch den nĂ€chsten Termin abwarten und ja ich gebe dir recht es kribbelt unglaublich in den Fingern â˜ș wĂŒrde schon zu gerne los und paar Sachen kaufen. Aber ich warte noch ab.

Danke, ich wĂŒnsche euch ebenfalls alles alles gute đŸ€â€ïž
Lg Nicole

16

Stimme dir zu....absolut zu frĂŒh fĂŒr die Woche...hatte bei 15+1 ein vorsichtiges Jungen Outing...sie sagte mir auch,dass das Genital sehr Ă€hnlich ist...kann ein großer Kitzler sein oder eben große Schamlippen....von daher wĂŒrde ich mich nicht auf solche Aussagen verlassen

1

Finde ich eindeutig.. wir haben damals in der 14.ten Woche ein eindeutig jungen outing gehabt.. es stimmte...

GlĂŒckwunsch liebes...

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und KĂ€mpfer Mukel im Bauch #verliebt

2

Danke fĂŒr deine Antwort 😊 ich war nur so verwundert das es schon so frĂŒh zu einem Outing gekommen ist. Obwohl es ja gut ist 😅 14. Woche war ja auch recht frĂŒh bei dir.
Ich danke dir!
WĂŒnsche euch ebenfalls alles gute 🍀 â˜ș

18

hi slso in der 12 ssw habe ich auch ein outing von junge bekommen auvh zu 99 % plötzlich in der 17 ssw ein outing von mÀdchen hmmm schock da hat die FrauenÀrtztin gesagt das die schammlippen in der 12 ssw noch geschwollen sein können.

4

Wir haben bei rechnerisch 12+4 (nach Messung etwas weiter) auch das „Outing“ fĂŒr Team Blau bekommen.
Es war aber mehr ein Spiel, weil ich seit der SS immer „er“ sage statt „es“. Das ist meiner Ärztin aufgefallen und so ht sich das GesprĂ€ch entwickelt und die Suche nach dem ER😄 Am Ende hieß es.. nageln sie mich nicht fest und es ist immer alles möglich, aber DAS sieht stark nach Zipfel aus. Und das sah es wirklich!

Wir kaufen auch noch nichts und lassen es so stehen , aber es war trotzdem schön 😄😄

14

Oh man 😬
Ich kann nur bestĂ€tigen das es schön war und ich warte auch noch. Sicher ist sicher 😃

5

Hi Liebes ich wĂŒrde darauf noch nicht vertrauen weil die Geschlechter in der Zeit noch gleich aussehen deshalb gibt es auch die nub Theorie laut nub sollte ich auch ein jungen bekommen aber es wird ein MĂ€dchen preanatest hat es bestĂ€tigt und Outing auch 16 ssw hat man erst gesehen das es wirklich ein MĂ€dchen ist :-) Liebe GrĂŒĂŸe Sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief in Herzen und princessin Inside 26ssw

15

Das hört man ja auch nicht so hĂ€ufig, meistens stimmt die Tendenz ja doch eher 😊 Mir war gar nicht so bewusst das die Geschlechter Ă€hnlich aussehen. Ich dachte das man entweder einen Zipfel sieht oder halt nichts 🙈
Liebe GrĂŒĂŸe â˜ș

6

Herzlichen GlĂŒckwunsch
Wurde bei dir Ultraschall ĂŒber den Bauch gemacht? Habe heute Termin 13 Woche 12+3 und bin so aufgeregt 😍

12

Dankeschön â˜ș
Ja dieses und auch letztes Mal wurde der Ultraschall ĂŒber den Bauch gemacht und es ist echt erstaunlich wie viel man schon sehen kann 😍
Viel Erfolg heute 🍀

13

Vielen lieben dank fĂŒr die Antwort bin so gespannt heute ❀

7

Puh, das ist wirklich sehr frĂŒh. Ich hatte ein 95%iges Jungenouting Ende der 14. Ssw. Der Harmony-Test sagte dann in der 15. Ssw eindeutig MĂ€dchen đŸ€Ł. Die Genetik lĂŒgt nicht.

LG, babyelf mit babygirl inside (18+0)

8
Thumbnail

Huhu :) ich war in der 14. SSW zur VU :) habe das Bweisfoto bekommen:) wir sind auch Team blau :)

10

Moin Moin,

also an 12+0 hatte mein FA auf einen Jungen getippt. 2 Wochen spĂ€ter hab ich das Ergebnis vom Harmony Test bekommen - der Junge hat sich bestĂ€tigt 😍💙

ZusĂ€tzlich hatte ich von Anfang an das GefĂŒhl, es wĂŒrde ein Junge werden 😍

Es ist also möglich.

VG

Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 33+4 im Bauch 💙😍

11

In der 13. Ssw haben wir bei der Nu auch einen Zipfel erkennen können und der Arzt sagte Tendenz MĂ€dchen 😂
Beide Geschlechter haben wohl zu der Zeit noch eine Art Zipfel und er meinte es kommt auf den Winkel an..
Ich habe nĂ€chste Woche in der 16. Ssw wieder eine Untersuchung und bin sehr gespannt 😄