Ramzi Theorie

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben. Hatte am Dienstag meinen ersten Ultraschall. Alles top entwickelt, Krümel ist sogar etwas größer. Alles top und wir überglücklich. Jedoch brennt mir die Frage nach dem Geschlecht nach 2 Jungs schon etwas unter den Nägeln.... Hauptsache gesund, keine Frage... Kennt sich wer aus mit der Ramzi Theorie? Freue mich schon auf euer Feedback und wünsche euch einen schönen und entspannten Sonntag. Lg

1

Ich wurde auf einen Jungen tippen . Kenne mich aber nicht zu 100% damit aus. Alles Liebe für die SS ☺️💖

2

Vielen Dank für deine Antwort. Sind wir mal gespannt.... Bin ja erprobte jungen Mama.... Mädchen wäre schön, aber Jungs sind super😊

3

Huhu, hast du us bilder von deinen Jungs?
Wie sehen die denn aus?
Ich kenne mich leider auch nicht aus,aber dein Bild sieht aus wie bei meinen beiden,habe auch 2 Bübchen #verliebt

4

Habe die leider nicht bei der Hand, sind umgezogen und noch nicht alle Kartons ausgeräumt 😏 schade ok, dann sieht es demnach nach junge aus😌 werde wohl keine weibliche Verstärkung bekommen🙃

5

Schwer zu sagen könnte beides sein .
Wenn der gmh da isg wo ich ihn deute dockt es links an demnach junge

6
Thumbnail Zoom

Unsere beiden Bilder liegen nicht weit auseinander und sehen sehr ähnlich aus. Der kleine Knopf wurde ein Mädchen.

7

Danke für die Antwort. Naja, deine fh ist schön rund, ansonsten wirklich etwas ähnlich, das gibt mir nochmal etwas Hoffnung 😂 nein, Jungs sind auch super. Mädchen wäre halt was uns noch fehlt. Befürchte dass mein Mann bei einem jungen noch einmal versuchen will😌😅 alles gut. Aber die Schwangerschaft ist bis jetzt ähnlich, nur habe ich diesmal sehr unreine Haut und sehr dünne, strohige haare😥 bei den Jungs war es genau anders. Super Haut und absolut traumhafte Haare. Lassen wir uns mal überraschen. Lg

8

ICh drücke dir die Daumen das es ein Mädchen ist ❤️
Ist halt nur eine Theorie,die stimmen nicht immer und bei jedem 😊