Jetzt bin ich auch neugierig. Was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hu hu Mädels

Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Poste mal ein Bild von der 8. Ssw und eins von der 10.

Kann man daraus deuten was es vielleicht wird? Wir haben 3 Mädels zuhause.

Laut chinesischem Kalender ein Junge 🙈
Danke ihr Lieben

Lg Steffi

1
Thumbnail Zoom

Und hier 10 ssw

2

Das aus der 10 woche ist zu spät .bei dem anderen sieht man leider zu wenig .
Würde aber junge tippen

3
Thumbnail Zoom

Danke dir. Das hier wäre noch aus der 6. Ssw

4

Leider eine gabz doofe quali:( ist dirt der dottersack zu sehen?

weitere Kommentare laden
9

Leute ihr müsst mal richtigen schauen. Das Beispielbild aus dem sich die Theorie herleitet, ist gespiegelt.

Links ist Mädchen, rechts ist junge..

Vaginale Ultraschallbilder sind wohl nicht gespiegelt.

Sieht bei dir also nach einem Mädchen aus. Berichte doch mal was es tatsächlich geworden ist. Hauptsache es ist ja gesund :-)

10
Thumbnail Zoom

Gespiegelt..da Ultraschall über den Bauch.

11

Ja uns ist es ganz egal. Hoffen auf ein gesundes kind. 😍 Werde berichten am 12.11 was das outing ergab.

weitere Kommentare laden