Ärztin sagt Junge aber Bauchgefühl Mädchen

Thumbnail Zoom

Huhu :-).
Undzwar hätte ich sehr lange das Gefühl ein Mädchen zu bekommen, bis die Ärztin mir sagte es sei ein JUNGE.
Mir ist das Geschlecht egal denn Hauptsache gesund ☺♥️...

Aber was sagt ihr?
Boy or Girl ?

(Bild ist aus der 14 Ssw)
In den Kommis findet ihr eins von der 19 Ssw

1
Thumbnail Zoom

19 Ssw

2

Huhu,

ich bin habt schlecht darin, auf Ultraschallbildern etwas zu erkennen, außer es springt einen direkt an.. 😁 Ich wollte dich aber darauf hinweisen, dass man auf dem ersten Bild deine persönlichen Daten sehen kann.

Liebe Grüße

5

UPS. Sorry ist mir garnichts aufgefallen 🙄.
Neu reinstellen kann ich das nicht oder ?

6

Du musst dich nicht entschuldigen, es ist ja nicht verboten. Ich dachte nur, dass es ohne Daten etwas anonymer wäre..

Du kannst das Bild löschen und in einem neuen Kommentar dann ohne die persönlichen Daten neu hochladen.

3

Das Gefühl kann einen wirklich einen Streich spielen
Oftmals ist es auch der eigene Wunsch
Warte noch ein paar Wochen dann hast du auf alle Fälle Gewissheit
Aber meist ist es so das man bei einem jungen richtig liegt

4

Ärztin sagt Junge, also würde ich lieber auf dieses Outing hören 😅 was bringt es dir, wenn hier alle Mädchen schreiben? Der Arzt wird es besser wissen. 💙 Aufs Gefühl würde ich nicht schauen. Ist meistens nur Wunschdenken 🤔☺️☺️