Outing, erst junge dann Mädchen?

Thumbnail Zoom

Hallo, ich bekam bei 13+0 ein 98% jungenouting(Bild), man sieht auch ganz klar einen Zipfel. Nun bei ssw 18 meinte der Arzt er nimmt seine Aussage sofort wieder zurück, er tendiert nun zum Mädchen, angeblich ist der Zipfel abgefallen es ist nichts mehr zu sehen🤷‍♀️. Habe aber leider kein Bild. Meint ihr dass so ein großer Zipfel wirklich abfallen kann? Ich finde das Bild ziemlich eindeutig.

1

Hi süße bei 13+0 ist ein Outing nie sicher :-) da beide Geschlechter noch identisch aussehen und die Schamlippen sich erst später entwickeln :-) also ja er kann abfallen liebe Grüße

3

Danke für eure schnelle antwort 😌. Na dann bin ich mal gespannt ob wirklich nichts wieder anwächst :-). Man kann sich dass so schwer vorstellen wenn man das Bild anschaut und dann ein 98% Aussage bekommt, und aufeinmal ist er weg:-D. Aber ihr habt schon recht, war schon noch ziemlich früh

2

Ein outing in der 14ssw ist wirklich nicht sicher.Das Geschlecht entwickelt sich bis zum 20ssw.Und es ähnelt sich extrem.
Also kann das definitiv sein.

4

Das ml it dem mädchen könnte gut hinhauen .bei meinen jungs sah es anders aus in der ssw :)

5

Das könnte die verlängerte Klitoris gewesen sein, die der Arzt fälschlicherweise für das männliche Geschlecht gehalten haben kann. Deswegen sind so frühe Outings nicht sicher.

Aber lass dir das Outing nochmal bestätigen.

6

Bei mir war es so, dass der Arzt in der 20. Woche zum Jungen tendiert hat. Er meinte den Hoden zu sehen. Mit Woche 24 hieß es Mädchen. Da sei unten nichts Und Junge sieht anders aus. Woche 28 war es wieder Junge. Diesmal war er sich sicher. Hat wieder den Hoden gesehen. Woche 32 immer noch sicher wegen Junge.

Und am Ende kam dann auch unser Sohnemann zur Welt. Wir hatten aber eh den Namen für beide Geschlechter.

Miralinchen mit ihrem Dante (6 Wochen und 5 Tage)

7

Ok, Wahnsinn wie oft es doch noch falsche outings gibt. In 2 Wochen habe ich die feindiagnostik, mal sehen was da raus kommt. Vielleicht hat er letzes mal auch einfach den Zipfel versteckt ;-)

8

Ja 😂 unser großer schniedel ist in der 30ssw auch abgefallen 😂 unser Prinz wurde zur Prinzessin

9

Oh erst in der 30 Woche 🙈😂. Na dann hast du hoffentlich noch nicht so viel für Jungs gekauft 🙈

10

Bis aufs heimgeh Outfit und spieluhr nur ein paar Kleinigkeiten 😂 hatten ja alles oder vieles noch vom großen!!!

weiteren Kommentar laden
12

Hallo Sandy.
Ist das Bild von unten zwischen die Beine aufgenommen ?
Hat dein Frauenarzt gute Geräte ?
Liebe Grüße

13

Ja genau, ist zwischen den Füßen, hat immer wieder dort hin geschallt um sicher zu gehen dass da wirklich nichts ist, und da war nichts, ich konnte aber nie 3 Striche sehen, er meinte nur immer, er sieht schön die 2 Punkte das sind die schamlippen. Hat mal kurz auf 3D ungeschalten, da sah man die zwei schamlippen( schaut für mich auch aus wie hoden😂) aber kein zipfelchen weit und breit 🤷‍♀️

14

Oder meintest du das erste Bild von 13+0🙈? Das war auch zwischen die Beine, aber da sieht man noch klar einen schniedel, war wohl die Nabelschnur

weitere Kommentare laden