Tendenz Outing

Hallo ihr Lieben.
Ich war gestern beim FÄ. Bin jetzt in der 17. Ssw.
Der kleine Krümel lag zu Beginn wie im Bilderbuch quer waagerecht super zum gucken und ich hätte schwören können, es baumelte etwas zwischen den Beinen 😁
Später guckte die Ärztin von unten zwischen die Beine und sagte, es sieht nichts nach einem jungen aus. Auch vorher nicht.. ich solle aber nichts in rosa kaufen, sie will beim 2. Grossen Schall nochmal gucken.
Bei der nackenfaltenuntersuchung beim Spezialisten hiess es auch Tendenz Mädchen.
Hatte das jemand auch schon mal? 17.Ssw quer etwas wie einen Zipfel gesehen zu haben und von unten zwischen den Beinen nichts?

1

Hallo,

kann es sein das es die Nabelschnur war, die du da gesehen hast?

3

Das habe ich im Nachhinein auch überlegt.

2
Thumbnail Zoom

Ja schau mal bei mir!
Das war in der 17. Woche! Ich war
Mir sicher, da fällt nichts mehr ab- es war aber nur die Nabelschnur!:)
Wurde ein Mädchen!

4

Stimmt. Da wäre ich zumindest auch unsicher gewesen.
Bei uns war es von unten nicht so gewölbt. Aber auch nicht so gut zu erkennen.
Waagerecht war es oder schien es für mich noch eindeutiger😂 vielleicht daher auch doch zu gross und eher die nabelschnur..

5

Ich war in der 15.wiche beim US und sah im Bild kurz was nach einem jungen aussah und fragte den da ob es ein Junge ist. Dann schaute er nochmals und sagte,für ihn sieht es aus wie ein Mädchen
Beim nächsten Termin Frage ich aber nochmal genauer

6

Hey, 17 SSW ist noch etwas zu früh um was zu sagen. Ich hatte in der 19 SSW ein 95%Mädchenouting. Und in der 20 SSW war das dann doch nicht ganz sicher. Würde vllt bis zur nächsten Untersuchung warten. Es kann sie halt jederzeit was ändern