Geschlecht 15. Woche?

Hallo ihr Lieben,
Ich habe Mittwoch meinen nächsten Arzttermin. Da bin ich dann 14+3. Natürlich hoffe ich in erster Linie das es dem Baby gut geht und alles in Ordnung ist. Aber so langsam freue ich mich auch schon auf den Tag wo ich das Geschlecht erfahren kann. Denkt ihr das ich es mit Glück am Mittwoch schon erfahren kann? Wann habt ihr es erfahren? Lieben Gruß :-)

1

Also ich würde mich zumindest noch nicht drauf verlassen.. mein Sohn war damals zu der Zeit Tendenz Mädchen. Erst in der 23. Woche hat man dann gesehen dass es ein Junge ist. Diesesmal haben wir den Harmony Test gemacht und bekommen ein Mädchen, ein Tag bevor ich das Ergebnis erfahren habe hat er US gemacht und ich war fest davon überzeugt Hoden gesehen zu haben 🤷🏻‍♀️ waren wohl die geschwollenen Schamlippen.. sieht also noch recht gleich aus in dem Stadium
Lg Tashi mit Cameron 15,5 Monate und krümelchen inside 14+2

2

Hey!

Also es kann sein, aber ich würde mich dann auch nicht darauf verlassen, dass es stimmt. Haben auch in der 15. Woche in beiden Schwangerschaften ein "Outing mit Fragezeichen" bekommen:

Beim ersten Mal tendierte die Gyn zu einem Jungen und auch ich habe das ganz deutlich im US gesehen. Es ist auch ein Junge geworden.

Bei der jetzigen Schwangerschaft tendierte die Gyn wieder zu einem Jungen. Ich sah das aber diesmal nicht und auch mein Gefühl sagte mir etwas völlig anderes. Es hat sich dann bei den nächsten US gezeigt, dass ich richtig lag. Wir bekommen ein Mädchen.

Liebe Grüße und alles Gute ♥️🍀

3

Ich war bei 14+6 beim US und da sagte,es sieht für ihn aus wie ein Mädchen
Möchte mich aber noch nicht drauf versteifen und warte den nächsten Termin bei 19+0ab

4

Hey, warte bitte lieber noch
Meine Tochter war in der 17ssw ein mädchen und ist es auch geblieben.
Diese ss hieß es bereits 3x wieder ein mädchen und beim 4 Termin sind meiner Tochter dan doch hoden gewachsen. Du Glaubst nicht wie ärgerlich es ist. Rosa Sachen herzugeben und blau zu kaufen. 😂😂

5

Wir waren bei 15+1 beim Arzt, Tendenz Team Rosa.
Allerdings sagte meine Ärztin auch das es noch sehr früh ist und wir bitte noch kein rosa kaufen sollen.

6

Wenn du Glück hast bekommst du eine Tendenz, aber würde mich da noch nicht drauf verlassen.
Habe bei meinem letzten US bei 11+6 auch eine Tendenz bekommen, bin gespannt wie es heute aussieht bei 16+2 :)
Mit Anziehsachen etc kaufen warte ich aber mindestens noch bis zum 2. großen Ultraschall in einem Monat