Was denkt ihr? (Aufnahme mit Babywatch)

Thumbnail Zoom

Huhu! Ich habe huete das Gerät ausgetestet und gleich mal ein Bild zwischen den Beinen bekommen (Wenn ich das so richtig deute#kratz)

Wir denken, es wird ein Mädchen, ich finde man sieht die Nabelschnur sehr gut und ein mini Ansatz von Schamlippen? Bin ende der 16 WOche! Wie gesagt alles nur Spekulationen! Vielleicht habt hr Lust kurz mit zu tippen, ich freue mich!

Liebst, Mara

1

Hier vielleicht etwas besser zu erkennen. Allerdings ist das Bild iwie falschherum.
Doch ein Junge?! :D Wo sind hier die Experten. ^^

2
Thumbnail Zoom

Öhm, hier noch das Bild! Richtig herum! ;)

3

kein studierter experte aber für mich wäre es ein junge auf beiden bildern :-D so sahs bei uns auch aus. glüchwunsch zur schwangerschaft 😊

weitere Kommentare laden