11+6 meine Tochter sieht einen Penis;-)

Thumbnail Zoom

Hallo,

bis jetzt haben wir noch keinen Gedanken an ein Outing gewagt.Doch meine Tochter hat uns verunsichert, sie hat auf dem Bild, für sie eindeutig einen Penis und die Hoden gesehen.Für uns ist es bis jetzt "irgendetwas" gewesen.

Kann man zu einem so frühen Zeitpunkt überhaupt etwas erkennen?
Was meint ihr?

1

Sieht eher nach mädchen aus

2

Echt?Je mehr sie davon spricht, desto mehr sehe ich auch den Penis;-)

Wir beide wünschen uns natürlich, nach 2 Jungs und einem Mädchen, weibliche Unterstützung;-)

Wir werden wohl den nächsten Schall in 4 Wochen abwarten müssen.Bis jetzt hatten wir immer das Glück, ein frühes Outing zu bekommen.

3

Zu der Zeit haben beide Geschlechter einen NUB was aussieht wie ein penis.
Er unterscheidet sich dann davon wie er vom Körper absteht.

Bei euch kann man ihn allerdings nicht nach Geschlecht deuten.

Wir haben durch den nub an 11+4 eine sehr sichere Tendenz gehabt.

weitere Kommentare laden
7

Sieht nach einem mädchen aus. Aber vor 12+0 sehr ungenau.

8

Ah du bist ja schon 11+6, hab ich nicht richtig gelesen ;-)

9

Mensch, das ist ja spannend.
Ich dachte beim 4. Kind nimmt die "Hysterie" ab;-)