Outingbild 19 SSW - Vergleichsbilder?

Thumbnail

Guten Morgen,

bislang war ich nur fleißig am mitlesen, aber nun wollte ich doch selbst auch mal fragen 🙂

Ich bin heute in SSW 18 + 5 und eine Erstmami 😊

Da ich nun zwei unterschiedliche Geschlechter genannt bekommen habe, wollte ich euch mal befragen.

In der SSW 12 bekam ich die Tendenz Mädchen, in der SSW 19 nun Tendenz Junge 🤗 Eigentlich ist es mir egal - hauptsache gesund. Neugierig bin ich trotzdem 😅

Ich habe ein aktuelle Bild, ich persönlich habe eine eigene Schätzung, bin aber auf eure Meinungen gespannt.

Auch Vergleichsbilder wären total toll.

Vielen Dank erstmal 😊

Viele Grüße

Geschlecht

Anmelden und Abstimmen
1

hallo
also in der 12. woche eine aussage zu treffen ist echt mutig und vage aber hier auf dem bild wäre es für mich ein junge.
bei mir sahs so aus
lg

2

Guten Morgen 😊

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😀

Ich würde auch eher in Richtung 💙 denken. Mal sehen, was die anderen Leute im Forum noch so sagen 😊

3

Hallo, bei uns hieß es auch erst Mädchen und 4 Wochen später in der 20.ssw dann junge 😅🤗 Denke bei dir ist es jetzt schon eindeutig 💙

4

Ich würde sagen das ist eindeutig ein Junge:)

5

Definitv Junge

6
Thumbnail

Hi nochmal und danke für die fleißigen Antworten 😊

Ich von der gleichen Untersuchung in meinen Unterlagen noch ein Bild gefunden.

Das sieht schon wieder etwas anders aus, finde ich 😅

Was meint ihr?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Hey also bei mir wurde in der 14 ssw Woche gesagt 98% junge. Jetzt in der 19 ssw hies es Mädchen , da unten ist nichts mehr zwischen den Beinen 😊. Also hätte nicht gedacht dass der Zipfel nochmal abfällt😂. Bei dir sieht es aber schon sehr nach junge aus.

13
Thumbnail

Und hier noch das Flasche jungen outing von 13+0

14
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein neues Bild 😀

Ich erkenne immer kaum etwas, aber den Ärtzen sowie erfahreneren unter euch werd ich mal glauben 😂

Danke für die vielen Beiträge und Bilder, ihr seit klasse😊

15
Thumbnail

Von welcher Woche ist das Bild? Sieht Sehr nach junge aus. Bei meiner kleinen steht da unten nicht so viel ab 😀

weitere Kommentare laden