Sicheres outing ssw 21+3

Thumbnail

Gestern ging es zur Feindiagnostik, mit dem Mäuschen ist alles super!!! 🙌😍 Und mein frühes Outing aus der 15 ssw hat sich bestätigt, wir bekommen nun tatsächlich nach zwei Jungs unser Mädchen 💕😍 machmal muss ich mich kneifen damit ich es glauben kann 🙈 Natürlich ist es die Hauptsache das alles gesund ist, aber auch das andere Geschlecht noch groß ziehen zu dürfen ist einfach so ein tolles Gefühl!!! 💕😭😍

1

Herzlichen Glückwunsch ♥️
Da werden sich die beiden großen Brüder aber ordentlich freuen 👶
Ich hoffe auch, dass wir im Dezember ins Team rosa kommen!
Und Hut ab vor allen Menschen, die auf solchen US Bildern Geschlechtsorgane erkennen 😂😂😂
LG
Musikimbauch mit Zappelinchen inside 15 ssw

3

Danke dir 💕😍 Glaube mir, nach zwei Jungs erkennt man sowas auf dem Ultraschall 🙈😂
Ja die beiden freuen sich riesig, aber einfach nur auf ein Geschwisterchen, ihnen ist es total egal was es wird 😁
Dann hoffe ich das du auch bald ein Outing bekommst, wie gesagt bei mir hat man es schon in der 15 ssw gesehen 💕

2

Schön😍
Herzlichen Glückwunsch!
Wir bekommen unser 2. Mädchen 💖😍

4

Daaaaaankeschön 💕❤️
Wie toll, dir auch herzlichen Glückwunsch zur zweiten Prinzessin! 💕😍

5

Lieben Dank 😍❤

6

Herzlichen Glückwunsch.
Wir haben dieses Jahr auch nach zwei Jungs ein Mädchen bekommen. Haben uns auch riesig gefreut. Und die beiden großen Brüder sind ganz begeistert von der kleinen Schwester. Der Große erzählt ihr immer was von Anna & Elsa was er im Kiga aufschnappt 😅

7

Wie toll 💕❤️ Das ist ja schön!!! 😍 Wir freuen uns auch sehr das der Traum von einem Mädchen sich noch erfüllt!! Nach zwei Jungs rechnet man irgendwie mit einem dritten 😁❤️ So ist es halt toll weil definiv kein viertes Kind mehr kommt 😂

8

Geht uns genau so. Nach meinen 2 Jungs bekommen wir nun ein Mädchen 😍 5 verschiedene Ärzte haben es bestätigt aber ich kann es glaub ich erst so richtig glauben wenn sie da ist 😍

12

Ich kann es auch nicht so wirklich glauben, aber es ist so eindeutig das selbst ich es auf dem Ultraschall Bild gesehen habe. Selbst in der 15 ssw hat man schon die 3 Striche gesehen ❤️ Die ss ist auch total anders als die anderen beiden... Aber ich werde trotzdem direkt nachschauen wenn das Baby da ist 😂🙈😅 Einfach weil ich es nicht glauben kann doch noch eine Mädchen Mama zu werden ❤️

15

Ich habe sogar ein 3D Qutingbild 🤣 aber es ist trotzdem irgendwie noch nicht so richtig bei mir angekommen. Meine SS ist auch total anders als bei den Jungs aber das hat ja nicht immer was zu sagen. Ich hoffe das sich Madam nicht mehr so lange Zeit lässt 🤗

9

Sehr schön! Herzlichen Glückwunsch 🌸🌸🌸

10

Wie schön :-D wir bekommen auch eine kleine princessin hab schon ein 6 jährigen sohne Mann er war etwas enttäuscht da er sich so sehr ein Bruder gewünscht hat aber naja er wird sich denke ich mal reinwachsen und es auch denke mal wenn sie da ist akzeptieren und sich freuen :-) Liebe Grüße

Sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3 Sternchen tief im Herzen und princessin 27ssw Inside

13

Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! ❤️ Klar, der große Bruder wird sich total über eine Schwester freuen!!! 😍 Und nervig sind Geschwister eh oft, egal ob Junge oder Mädel 😅😁

11

Herzlichen Glückwunsch 😍
Wahnsinniges Gefühl, oder? Wir bekommen zum Abschluss auch, nach zwei Jungs, ein Mädchen und bisher wurde das von fünf Ärzten bestätigt. Erst jetzt kann ich das so langsam glauben.😂

14

Ja das ist so ein tolles Gefühl!!! ❤️💖 Man kann es überhaupt nicht glauben, ich habe echt wieder mit einem jungen gerechnet, einfach weil man es so kennt 😅 Aber die ss ist schon ganz anders als die anderen beiden. In der 15 ssw konnte ich es auch nicht so ganz glauben, obwohl man da schon die drei Striche von unten gesehen hat. Aber gestern beim Pränataldiagnostiker, der die super Geräte hat, da hat es sich direkt gezeigt als er das Ultraschall gerät drauf gehalten hat 😅🙈 Das habe ich dann nach zwei Jungs direkt erkannt 🙌😂 Und danach bin ich erst mal shoppen gegangen 🙌😂 Aber das kennst du ja sicher 🙈😂

20

Jaa, bei mir war das ein bisschen hin und her. 16+5 Mädchenouting, danach hatte ich den großen Us und man konnte nichts sehen. Dann war ich zur Feindiagnostik, sie hat nicht richtig geschaut. Wieder bei meiner Ärztin war sie sich plötzlich nicht mehr so sicher. Danach war ich dann mehrmals im Krankenhaus, bei meiner Ärztin und zur zweiten Feindiagnostik. Dann erst haben alle Ärzte mir nochmal bestätigt dass da Schamlippen sind. Deswegen hab ich erst in der 28.Woche angefangen zu shoppen. Aber das war sooo schön, endlich mal rosa.😂 ich wollte immer Jungs haben, aber jetzt als letztes Kind ist das schon cool.😀

16

Hallo☀️
Nach zwei Mädchen bekomme ich meinen ersten Jungen. Freu mich auch riesig. Auch mal dieses Geschlecht kennenzulernen 👌die große freut sich riesig. Ich kann es kaum erwarten bis wir komplett sind👨‍👩‍👧‍👧👶

17

Das ist so toll!!!! 🙌💖😍 Ich kann wirklich jeden verstehen der sich nach zwei oder mehr gleichgeschlechtlichen Kindern das andere Geschlecht wünscht. Finde ich auch völlig normal und ok so. In erster Linie zählt eh das es gesund ist 🙌💖
Dann ist er der Hahn im Korb bei euch, schön 😍 Jungs sind meistens Mama Kinder 🙌💖

18

Herzlichen Glückwunsch,
ich habe bereits 2 leibliche Jungs und einen Stiefsohn. Ich gebe die Hoffnung auf ein Mädchen auch noch nicht auf. Bin heute bei 14+0 und habe in einer Woche den nächsten Frauenarzttermin. Bis jetzt hab ich ja noch nichtmal eine Tendenz bekommen.
Allerdings wünscht sich mein jüngster Sohn (8 Jahre) unbedingt einen kleinen Bruder.
Mal sehen was wir bekommen... willkommen ist beides.

19

Dankeschön 💞😍 Ich habe mein outing bei 14+3 bekommen. Sie lag aber auch sehr schön das man von unten gut schallen konnte 👍 Aber vielleicht hast du ja Glück und es zeigt sich. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück und das sich dein Wunsch erfüllt 💞✊