Ramzi Experten gefragt? Bild Anfang 9ssw

Hi ihr lieben

Wie läuft das mit der ramzi methode?
Hab mal ein Bild dran gehängt Anfang 9ssw.
Keine Ahnung ob man anhand dieses Bildes etwas erkennt ;-)
Danke schon mal für eure Hilfe
Liebe Grüße

1

Hier noch ein Bild aus der 6ssw

2
Thumbnail Zoom

Die Plazenta befindet sich unten mittig aber mehr rechts. Von daher wäre es nach Ramzi ein Junge. Ich habe bei gender experts mein Ultraschallbild auswerten lassen. Bin gespannt, ob es stimmen wird.

3

Ich habe meins ebenfalls dahin geschickt :)
Mit dem selben Ergebnis.
Hatte mal in einem anderen Forum 2 Mamas gefunden,alle haben bei beiden auf junge getippt,die gender experst haben Mädchen getippt und hatten recht...bin gespannt ob es bei mir auch stimmt..hier wurde bei mir auf junge getippt und auf dem us von meinem Sohn Mädchen...

weitere Kommentare laden