Outing 14 ssw?

Hallo Leute

Ich habe Morgen meine große Untersuchung Anfang 14 ssw.
Habe ich Chancen auf ein Outing?
Bei wem war es so?

Vielen Dank und viele Grüsse

Claudi

1

Ich hab da eins bekommen, was aber noch nicht bestätigt ist😁
Beim ersten mal hatte es auch gestimmt

2

Was heißt nicht bestätigt?
Sagt der Arzt dann wahrscheinlich :-)

3

Ja, es ist ja noch sehr früh.
Und es kommt auch auf die Qualität des Geräts drauf an.
Meine FÄ war sich sehr sicher, aber weiter warten. Bin erst eine Woche weiter als du.😅

weiteren Kommentar laden
4

Wir hatten auch ein eindeutiges outing:)
Viel Glück und viel Spass

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

5

Bei meiner ersten Ss bekam ich mein Outing bei 13+6 und da meinte meine Frauenärztin es ist eindeutig ein Junge. Allerdings hatte meine Ärztin gerade erst ein neues Gerät bekommen und der Kleine lag so günstig, sodass selbst ich sofort gesehen habe, dass es ein Junge ist. Bin gespannt, wie es diesmal ist. Zum nächsten Termin am Montag bin ich in der 13. Ssw, aber ich denke, dass ich es erst im Dezember erfahren werde,, also quasi ein Weihnachtsgeschenk bekommen werde 😊

6

Wir hatten bei 13+1 auch ein outing, das hat sich jetzt noch 2 mal bestätigt 😉

8

Bei uns hatte die Ärztin bei 13+3 gefragt ob sie uns eine Tendenz zum Geschlecht geben darf.
Ich verlasse mich noch nicht drauf weil es noch sehr früh ist und sich nochmal ändern kann aber sie war sich wohl schon sehr sicher

9

Ich war am Dienstag, Ende 14ssw beim US und unser Würmchen wollte sich nicht outen. Hat soviel geturnt und rumgehampelt das wir nichtmal ein richtiges Foto hinbekommen haben 🙈
Hätte gerne einen Tendenz bekommen, aber so wird es dann vielleicht ein Weihnachtsgeschenk, nächster Termin ist am 18.12
Drücke dir die Daumen ☺️

10

Ich war heute, in der 14. Ssw
Da sagt der Arzt wahrscheinlich nur eine Vermutung. Bestätigt es noch nicht zu 100% in dieser Ssw.
Ich habe auch nur eine Vermutung bekommen :)

11
Thumbnail Zoom

Huhu,das 1. große Screening hatte ich an 13+ irgendwas, mit einem eindeutigen Outing laut Gyn :) ich häng mal ein Foto ran. Lg

12

Oh wie schön. Ja das gibt mir Hoffnung.
Tolles Bild.
Drückt mir die Daumen ihr lieben.

13

Uns wurde bei 13+2 zu 80% ein Junge 💙vorausgesagt. Festlegen wollte sich die Ärztin aber noch nicht. Hoffentlich wissen wir es nächsten Donnerstag sicherer...🙂