Mädchen outing 14ten ssw

Hallo ihr lieben

Meine frauenärztin hat heute geschaut was es geben könnte und sie tendiert zum mädchen ...das es noch nicht 100 % sicher ist weiss ich ...aber nach 3 jungs freue ich mich trotzdem schon etwas :) sie sagte noch zu mir das sie eher falsch bei jungs lag also da meinte sie ein schnippi zu sehen und dann wars wohl doch ein mädel als andersrum wie in meinem fall ....

Hattet ihr auch so frühe outings die stimmten ?

1

Huhu,

meine 3 Mädels wurden alle so früh als Mädchen geoutet und es hat gestimmt.
Dieses Mal habe ich erst nichts gesagt bekommen und in der 17ten SSW Tendenz Junge bekommen. Scheint also wirklich schwieriger einen Jungen zu erkennen als ein Mädchen :-)

LG

2

Oh wow wie schön !! Du machst mir hoffnung :)

3

In der letzten Schwangerschaft hab ich in der 13ssw die Tendenz zum Mädchen bekommen. War richtig.
Anfang der Woche gab es jetzt wieder eine Mädchen Tendenz in der 14ssw, ich will mich noch nicht drauf verlassen aaaaber... ;-)

5

So süss danke für deine antwort !
Kaufst du schon rosa oder wartest du lieber ?
Würde so gerne 2/3 sachen kaufen einfach weil ich mich freue :)

7

Ich kaufe noch garnichts, liegt aber auch daran das mein Bauchgefühl von Anfang an sagt es wird ein Junge und ich irgendwie völlig überzeugt bin dass sich das Geschlecht nochmal ändert #rofl
Wenn nicht, tja dann hat mich mein Bauchgefühl ziemlich hinters Licht geführt!
Ich fände auch Mädchen unglaublich toll aber Gefühl und Tendenz Arzt sind sich eben nicht einig #schein

4

Meine Ärztin meinte bei 11+6 es sieht nach Mädchen aus, letzte Woche bei 16+2 sah es immer noch danach aus.Wenn es beim Organscreening auch noch dabei bleibt dann glaube ich da auch dran :-D
nach 2 Jungs fällt es mir auch etwas schwer das zu glauben #rofl

6

Jaaa bei mir ist es genau so nach 3 jungs :D
Ooh so schön ich drück dir die daumen

10

Danke dir auch.
Als sie meinte dass es nach Mädchen aussieht wusste ich erstmal gar nicht was ich sagen sollte, hatte irgendwie mit Junge gerechnet #rofl
Natürlich würde ich mich über einen 3. Jungen freuen, aber eine Tochter wäre auch nett :-)

Mein großer Sohn hat übrigens von Anfang an gesagt, dass es ein Mädchen wird. Felsenfest überzeugt

8
Thumbnail Zoom

Hey, ja ich habe in der 15 ssw mein Mädchen outing bekommen. Konnte es nach zwei Jungs auch nicht glauben 🤣🙈 Hat sich in der 22 ssw bei der feindiagnostik dann bestätigt 😍🙌

9
Thumbnail Zoom

Das ist aus der 22 ssw beim Pränataldiagnostiker 😍❤️

11

huhu...
habe auch eine Mädchen Tendenz in der 15.ssw bekommen

bin gespannt ob es so bleibt