Outing verkünden

Hallo Mädels!
Habt ihr das Outing speziell verkündet und wenn ja, wie?
Ich bin schon so mega aufgeregt vor dem Ultraschall heute 😍😍😍 und er ist erst um 20:00...
Habe gestern mit meinem Mann Fotos gemacht. Ich habe ein schwarzes Shirt an und einmal mit rosa Schleife, einer "du bist ein Mädchen" Karte und mein Mann hat ein pinkes Shirt an. Und dann das ganz nochmal in blau... Sollten wir heute eine Tendenz bekommen, schicken wir das Foto per what's app an Freunde und Familie 😍

Wie habt ihr es gemacht?
Alles Liebe
Anja

1

Huhu,

Ich hab leider noch kein Outing, weil Zwergi sich scheinbar so schämt 😅
Komme morgen in die 25 Ssw und hab Donnerstag den nächsten termin und hoffe dann mal wieder auf ein Outing 😂

Die Kurze (9) meines Mannes kommt am Wochenende und ich hab mir überlegt, dass ich einen großen Karton besorge und da entweder blaue oder rosane Ballons rein kommen und die Kurze den dann öffnen kann. Wir wollen das dann auf Video festhalten und an Oma etc weiterleiten 😊

Hoffe nur, dass die Kurze sich dann freut 🙈😂

Vg Skyler mit Bauchzwerg 23+6 inside ❤

2

Wooooooow, du musst ja viel Geduld beweisen!!! Ich wär schon verrückt geworden 😅😅😅
Das ist eine WUNDERVOLLE Idee!!! Ich wünsch euch ganz viel Spaß bei der Umsetzung. Stell mir gerade vor so ein Video zu bekommen... Einfach toll!!!

3

Meine Geduld ist seit Wochen am Ende, aber nützt ja nix 😂
Mein Gyn sagte schon, dass er selten einen so unkooperativen Bauchbewohner hatte 🤣

Hab gott sei dank eine Ultraschallflat, aber nützt einem ja nix, wenn Zwergi sich einfach nicht zeigen will 🙈

Hoffe nur das die Große Schwester nicht weint, wenn es ein Junge wird, das wär echt übel 😂

weitere Kommentare laden
6

Huhu,

Bei unserem Sohn haben wir es einfach gesagt weil wir so aufgeregt waren.
Bei unserer Tochter haben wir eine Geschenktüte mit Mädchensachen gepackt und der Bruder durfte Auspacken.
Diesmal möchte ich einen Gendercake backen sobald wir es wissen 😊

7

Das ist auch süß! Aber dann halt nur für die, die mitnaschen dürfen...
Alles Liebe

8

Mein 5 jähriger Sohn hat einfach allen von Anfang erzählt, dass es ein Mädchen wird #rofl
Obwohl wir noch gar nicht wussten was es wird.
Und er scheint sogar Recht zu behalten bis jetzt sah es wirklich nach Mädchen aus

9

Auf den siebten Sinn von Kindern ist meistens verlass 😍

10

Coole Idee!! Sehr süß! :))

Wir haben nichts spezielles gemacht, unsere Mütter haben es direkt so gesagt bekommen, der Rest der Familie war eher beiläufig "der kleinen Hexe geht es prächtig :-)" wurde manchmal erst im 2. Antwortsatz wiederholt und nochmal nachgefragt ob wir denn das Geschlecht wissen :-D fand ich immer wieder lustig. Unsere engen Freunde haben alle Buben bekommen und feiern das Mädchen soooooooooooo sehr! Sie ist jetzt schon voll in der Familie angekommen :-)

Viel Spaß und vorallem Glück! Manchmal präsentieren sich die kleinen ja nicht so... ;-)

11
Thumbnail Zoom

Bei mir gab es eine Baby Party mit Outing für den engen Kreis

12
Thumbnail Zoom

Das war meine Torte 🎂

weiteren Kommentar laden