Könnt ihr mal schauen? :)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben. Meinen letzten Ultraschall hatte ich bei 14+6. Meine Fa schaut allerdings erst beim 2. Großen Screening nach dem Geschlecht und wollte sich nicht äußern. Vorher hab ich nochmal nen Kontrolltermin und ich werde langsam hibbelig. Ich zeig euch mal meine bisherigen Bilder, vielleicht erkennt ihr ja etwas :)

1
Thumbnail Zoom

Noch eins

2

Ich denke nicht, dass man auf einem der beiden Bilder das Geschlecht erkennen kann. Hast du noch mehrere?

3
Thumbnail Zoom

Leider nicht, Nur frühere
Dieses zb

4

Ich tendiere laut skull zu Junge...😄

5

Meinst du auf dem zweiten Bild den Zipfel? Dacht ich auch schon, war mir aber nicht sicher weil das vom Winkel her iwie ganz anders ist als beschrieben :D

6

Neee der zipfel wäre der nub...dafür ist es noch zu früh zum erkennen. Was ich meine ist der skull ( Schädel)...die stirn ust ziemlich flach und das deutet auf Junge hin ( beim Mädchen wäre es eher gewölbt) 🤗

weiteren Kommentar laden