Vielleicht doch mal ein Mädchen

Ich war am Samstag im Krankenhaus, weil ich tierische Schmerzen auf der linken Seite hatte auf Höhe der Nieren. Nieren waren zum Glück frei und nicht gestaut, aber es wurden Bakterie im Urin gefunden. Naja jetzt halt ein Antibiotika verschrieben bekommen und ganz nebenbei erfahren das wir wahrscheinlich ein Mädchen bekommen werden. Die Ärztin wollte es zwar nicht zu 100% absichern, weil Krümmel so zappelig war, aber nach so drei Jungs wäre es einfach schön doch noch eine kleine Zicke zu bekommen. Sorry für das blabla, aber freue mich einfach darüber.

1

Ich kann dich verstehen, hab auch hoffnungstendenzen für ein Mädchen nach 2 Jungs ✊😊

2

Ich kann dich sehr gut verstehen, wir bekommen jetzt nach zwei Prinzen unsere Prinzessin und könnten nicht glücklicher sein ❤️😍 Ich drücke dir die Daumen das sich dein Wunsch erfüllt 💖