Ersttrimesterscreening Outing ?! 💙

Heute hatten wir das ETS und die FÄ war sich ziemlich sicher dass es ein Junge wird 😍 hatte von euch auch schon jemand so früh ein Outing und es stimmte?? Bin jetzt 12+6 🤔

Es war auf jeden Fall alles in Ordnung ubd das ist schonmal das wichtigste ☺️😍 juhuuu. Schönen Abend euch allen.

1

11+4 und es stimmte:-)

2

Beim 1. bei 11+5 und es hat gestimmt
Beim 3. bei 11+6 und es ist bis jetzt dabei geblieben.
So früh war ich aber auch immer skeptisch

3

Wir hatten gestern auch Das Ersttrimesterscreening... bei uns war auch alles bestens. Aber eine Tendenz wollte er nicht abgeben. War gestern 11+6. er meinte so früh sehen alle aus wie Jungs. 😅

4

Wir haben auch beim ETS eine Tendenz bekommen bei 13+3
Bei 17+1 andere Ärztin war es immer noch ein Junge.

Alles gute

5

Hier ich :) bei 12+4 Lt Arzt ein sicheres Mädchenouting. Wurde jetzt bei 17+ irgendwas von einem anderen Arzt bestätigt.

Beim “normalen“ gyn wäre ich skeptisch. Bei einem Arzt für Pränatalmedizin wo ja das ETS stattfindet kann man das Outing glauben.