Rätselraten in 7.SSW...

    • (1) 23.11.18 - 19:27

      Huhuuu
      Habe gesehen das es viele Theorien gibt um das Geschlecht... und einige schon sehr früh ...
      Dann frag ich mal alle Expertinnen
      Was meint ihr?

      Was denkt ihr?

      Anmelden und Abstimmen
            • (5) 23.11.18 - 22:00

              Danke für deine schnelle Antwort 😊 Da bist du die 2. die die Tendez hat 💓 Ich bin irendwie auf einen Jungen eingeschossen. Da ich erst 8+4 bin, dauert das Outing leider noch etwas.

        Oh wie cool 😍 meine Tochter (4 1/3) hat auvh schon mit dem Krümelchen gesprochen ... und sie meinte auch das wird eine schwester... wir sind dann mal gespannt hihi

        • Hehe ja die wünschen sich ja immer dieselben Geschlechter. Mein Sohn sagte auch er bekommt ein Bruder :) lsut mein Arzt soll es aber ein Mädchen werden :)

Top Diskussionen anzeigen