Geschlechtstendenz in der 13 Ssw. ?

    • (1) 26.11.18 - 15:59

      Hallo ihr Lieben,
      ich war heute zur Nackenfaltenmessung. Zum Glück alles unauffällig. Die Ärztin hat dann auf 3D gewechselt und mal zwischen die Beine geschaut. Erst meinte sie ich darf ihnen jetzt noch gar nicht sagen was es wird. Okay alles klar. 5 Minuten später "würden sie es denn wissen wollen? " Äh ja na klar. "Ich tendiere zu einem Mädchen". Kann man das so früh schon erkennen? Ich habe gar nichts gesehen. Hat es bei euch so früh gestimmt oder nicht? Ich hab jetzt richtig Angst beim nächsten mal enttäuscht zu sein wenn es heißt es ist doch ein Junge. Das Geschlecht war mir bis heute eigentlich egal, aber ein Mädchen wär natürlich schon schön 😂

          • Hi hast du ein Ultraschallbild von deinem Sohn. Mir wurde in der 11+2 Junge gesagt auch von der Entwicklung her Danach in der 14+3 ssw es kann auch ein Mädchen sein. Wissen jetzt nicht was es wird. Sind am warten:)

      Wir haben in der 14.ten Woche ein eindeutiges jungen outing bekommen..
      Drück dir die Daumen...
      Tolles Foto

      LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und Kämpfer Mukel im Bauch #verliebt

Top Diskussionen anzeigen