Geschlecht spät erfahren?

Hallo jemand von euch dabei der erst sehr spät das Geschlecht von seinem Baby erfahren hat?ich bin mittlerweile 34te Woche und weiss es leider immer noch nicht und wollte mal wissen ob es hier jemandem ähnlich ging und es dann doch noch vor der Geburt erfahren hat

1

Hallo du.

Wir haben/werden es bei allen Kindern erst nach der Geburt erfahren, wir wollen das aber so. 😉

Spaß beiseite. Einer guten Bekannten ging es so wie dir, sie wollte es unbedingt wissen, aber ihr Töchterchen war da sehr, sehr schüchtern und hat sich ganz lange nicht gezeigt. Erst bei der geburtsplanung im kh in der 36./37. Ssw war die kleine Dame etwas zeigefreudiger, also so knapp vier Wochen vor der Geburt hat sie es dann doch noch erfahren, dass es ein Mädchen wird.

Lg waldfee

2

Wir wollten uns beim zweiten Kind eigentlich überraschen lassen. Allerdings bin ich arg über den offiziellen Termin gegangen und war dementsprechend in den letzten Tagen seeehr oft beim schallen wegen der Versorgung. Und naja, die Ärztin hat nichts gesagt und nicht extra geguckt (sie wusste, dass wir uns überraschen lassen wollen), aber ich hab's dann leider doch vier Tage vor der Geburt gesehen 🙈

Also eine Chance besteht definitiv, dass du es noch erfährst (oder du nimmst es sportlich und machst dein Baby doch noch zum Ü-Ei, wenn es doch so gerne eins sein möchte 😉)

3

Mein Ältester hat sich erst Ende der 30. SSW gezeigt. Allerdings ist das mittlerweile schon 16 Jahre her 😉
Sein jüngerer Bruder war da wesentlich zeigefreudiger. Wir waren uns noch nichtmal sicher ob wir uns das Geschlecht verraten lassen, da hat sich der junge Mann schon sehr deutlich gezeigt 😎

Beim dritten, vierten und aktuell fünften Kind lassen wir uns überraschen. Ein Ü-Ei ist wirklich toll 😍 Und wenn sich Dein Kleines ohnehin schon so ziert ... 😉

4

Ja in der 33Ssw haben wir es erf

5

Sorry Handy mal wieder. Also in der 33Ssw haben wir es erfahren . Da Mausi immer die Beine zusammen gekniffen hat und den Rücken gezeigt hat .
Aber war auch ganz gut so da wir nicht gesagt hatten was es wird. Jetzt bin ich am überlegen ob wir uns überraschen lassen .
Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Krümel im Bauch 9Ssw 💕