Heute FA Termin, hoffe Outing bleibt bestehen 🤩

• (1) 28.11.18 - 08:25

Hey Mädels
      Sind jetzt bei 20+2 angekommen 😍
      Um 10 Uhr ist der Termin und ich hoffe sie sagt mir, dass es beim JUNGEN bleibt 🤭
      Bei 16+1 sagte sie-> zu 99% ..
      Da wir alle aber schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen haben 😏 dürfen wir gespannt sein, das heut passiert

Es ist zwar ein Silopo, aber ich denke, jeder weis, wie ich mich gerade fühle 🤪

Liebe Grüße Marie,Mann an der Seite-Melina (7) an der Hand-3🌟 im Herzen und Wunder im Bauch ❤️

Weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe in der 12. und in der 17. SSW die Tendenz Mädchen bekommen. Nächste Woche habe ich wieder einen Ultraschall (21.ssw) bin auch so gespannt ob es bei Mädchen bleibt, nach 2 Jungs und so frühen Outings bin ich noch etwas skeptisch :-D
      Viel Spaß gleich

Hallöchen 🙋🏻‍♀️

Bin heute bei 20+1 und habe ebenfalls einen Termin bei meiner FÄ :) und hoffe natürlich das es auch bei dem Mädchen Outing bleibt. Aber es war vor knapp 4 Wochen eigentlich schon nicht zu übersehen :)

Drücke die Daumen das es bei deibem Outing bleibt und wünsche dir schönes Baby TV :)

LG Brina

Hast du vielleicht ein Ultraschallbilder aus der 6. Woche? :-) würde es gerne mit meinem vergleichen.

Drücke die Daumen das es so bleibt ☺️

Top Diskussionen anzeigen