Heute FA Termin, hoffe Outing bleibt bestehen 🤩

Hey Mädels
Sind jetzt bei 20+2 angekommen 😍
Um 10 Uhr ist der Termin und ich hoffe sie sagt mir, dass es beim JUNGEN bleibt 🤭
Bei 16+1 sagte sie-> zu 99% ..
Da wir alle aber schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen haben 😏 dürfen wir gespannt sein, das heut passiert

Es ist zwar ein Silopo, aber ich denke, jeder weis, wie ich mich gerade fühle 🤪

Liebe Grüße Marie,Mann an der Seite-Melina (7) an der Hand-3🌟 im Herzen und Wunder im Bauch ❤️

1

Hauptsache gesund :-)

2

Natürlich, definitiv!!!
Aber ein „Pärchen“ wäre natürlich schön 🙈
Aber meine Maus würde sich über ein Mädchen auch sehr freuen , schminken, Puppen, Haare machen etc 😂😂😂

5

Das stimmt natürlich und ist die Hauptsache! :)

Dennoch bin ich der Meinung das jede Frau sich insgeheim ein Geschlecht wünscht, auch wenn immer geschrieben wird "egal, Hauptsache gesund"

3

Weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe in der 12. und in der 17. SSW die Tendenz Mädchen bekommen. Nächste Woche habe ich wieder einen Ultraschall (21.ssw) bin auch so gespannt ob es bei Mädchen bleibt, nach 2 Jungs und so frühen Outings bin ich noch etwas skeptisch :-D
Viel Spaß gleich

4

Hallöchen 🙋🏻‍♀️

Bin heute bei 20+1 und habe ebenfalls einen Termin bei meiner FÄ :) und hoffe natürlich das es auch bei dem Mädchen Outing bleibt. Aber es war vor knapp 4 Wochen eigentlich schon nicht zu übersehen :)

Drücke die Daumen das es bei deibem Outing bleibt und wünsche dir schönes Baby TV :)

LG Brina

7

Also leider zu früh gefreut .. er lag auf dem Bauch und wollte nichts aber auch wirklich gar nichts von sich zeigen .. 😩 aber es ist alles gut, ET bleibt bestehen

6

Hast du vielleicht ein Ultraschallbilder aus der 6. Woche? :-) würde es gerne mit meinem vergleichen.

Drücke die Daumen das es so bleibt ☺️

8
Thumbnail Zoom

Also das war bei 5+0