Mädchen oder Junge

Thumbnail Zoom

Spielt mir keine Rolle, aber bin ja so neugierig ob es noch ein Mädchen oder ein Sohn wird :-) Was denkt ihr anhand von Nub und Skull?

1

Da man keinen nub sieht könnte es sein dass er zwischen den Beinen baumelt.
Ich tippe mal auf junge. Bei meiner Prinzessin konnte man in der Ansicht sehr deutlich erkennen.

2

spannens und ich dachte die beule über po neben den beinen sei der nub :-)

3

Wäre trotzdem eher Junge

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde hier stark zu Mädchen tendieren. Der Nub den ich als Nub deute... schaut für mich nicht nach Junge aus und der Winkel ist für Junge auch nicht steil genug. Meine Jungs sahen anders aus.

6

so hatte ich es auch eher eingeschätzt :-) es bleibt spannend!

7

Würde mich auf Mädchen einstellen... die 2 Striche nebeneinander mit offenem Ende.... zumal der nun eher nach unten Richtung Wirbelsäule geht...
bei nem Jungen ist vorn meist ein spitzchen... wievielte Woche ist das bild?

weitere Kommentare laden
11

Hallo,
sowohl vom Nub, als auch vom Skull würde ich auch ein Mädchen tippen.
Liebe Grüße