Nub Theorie

Thumbnail

Ich knapp ungeduldig. Mittlerweile 19.das und keine Spur von einem outing. Anbei ein Bild von 14+2 vllt hat jemand Ahnung von der Nub Theorie?!

1

Hallo.

Ich würde auf eine kleine Prinzessin tippen.
Aber bitte nicht dran fest nageln 😅

Glg und eine schöne kugelzeit mama-janine0312 mit Prinzessin an der Hand und Prinz im Bauch

2

Wie genau "funktioniert "die Theorie denn eig?

3
Thumbnail

Ich hoffe, das das Bild hilfreich ist.
In beschreiben bin ich nicht so gut.

Glg mama-janine0312 mit Prinzessin an der Hand und Prinz im Bauch

4

Von der Nub Theorie halte ich garnichts mehr, seit sich laut Nub eindeutig Mädchen, mein Kind dann als Junge geoutet hat! Der Nub war wirklich ganz klar Mädchen, aber es stimmte einfach nicht, wie sich ein paar Wochen später raus stellte.
Es ist eben nur eine Theorie, die Chance dass es stimmt liegt bei 50/50. Also eine Art Glücksraten