17 ssw 80 % mädchen outing

Meine frage ... würdet ihr schon rosa kaufen ? Ich hab 3 jungs und konnte dieses mal wirklich kein pipimann sehen :D

1

Hat dein arzt dir gesagt 80%Mädchen oder denkst du das? 😊 ich hab auch 3 jungs und hoffe diesmal auf ein mädchen 😍

4

Mein arzt hat 80 % gesagt

2

Ich würde noch warten. In einer Gruppe auf Facebook haben zwei Damen auch ein 80% Mädchen outing bekommen und beim nächsten Mal waren es eindeutig Jungs. Ihn selber habe zwei Jungs und nun in der 15 ssw ein sicheres Mädchen outing bekommen und habe trotzdem bis zur feindiagnostik in der 22 ssw gewartet 🙈🤣

Habt ihr denn eindeutig die Schamlippen gesehen?

3

Ja die schamlippen wurden gut gesehen und zwischen den beinen war nichts

5

Na wenn die Schamlippen ja gesehen wurden, sind es ja eigentlich mehr als 80%, dann kann es ja nur ein Mädchen sein 😂 Wie gesagt, wir haben die drei Stiche die für die Schamlippen stehen schon in der 15 ssw gesehen. Also sollte 17 ssw ja noch aussagekräftiger sein 👍 Meine Ärztin war sich damals sicher aber ich konnte es nicht glauben und habe halt gewartet 🤷‍♀️