Ab wann kann man mit einem Outing rechnen?

Hallo zusammen,


Ich würde gern von euch wissen in welcher ssw ihr euer Outing bezüglich des Geschlecht eueres Babys bekommen habt.
Ich bin ab heute in der 15ssw und errinere mich nicht mehr genau wie das damals bei meinen jungs war( ist auch schon mehr als 10 Jahre her)🙈


Lg

1

Hoffe das wir es auch schon sehen können. bin in der 14.SSW
bei meinem Sohn wusste ich es in der 17 SSW weil er davor immer sehr ungünstig gelegen hat :-D

2

hallo!!!
meistens so ca ab der 17. ssw, kommt auch immer drauf an wie sie liegen und ob sie sich zeigen möchten! Ich habe von meiner Tochter damals erst in der 24. ssw bestättigt bekommen da sie sich nicht zeigen wollte. In der 20. ssw hatte meine Frauenärztin gesagt das es zu 80% ein Mädchen wird und bei dem nächsten ultraschall wurde es dann bestättigt.

3

Beide Mädchen

19ssw
20ssw

Stimmte beide Male.

Alles gute

4

Bei meinen beiden Jungs war ich in der 16 und 17 ssw beim doc und da hat man es super gesehen 👍 Jetzt war ich bei ssw 14+3 beim doc und fragte ob sie mal schauen konnte. Das Baby lag dann auch echt günstig und sie sagte es wird ein Mädchen ❤️😍 Hat sich dann bei der feindiagnostik und später noch zwei mal bestätigt 🙌 Also wenn es günstig liegt sodass der doc von unten schallen kann, sollte man es erkennen können 👍

5

Hallo :)

Mein erstes Outing war in der 13ssw bei dem Combined test zu 90% ein Mädchen
In der 21ssw beim Organscreening wars dann eindeutig zu 100% ein Mädchen