Outing in der 14. SSW?

Hallo ihr lieben!
Mich würde mal total interessieren wer in der 14. Woche schon das Geschlecht rausgefunden hat? #huepf Bin leider immer sehr neugierig! Habe am Freitag meinen Termin und das wäre doch noch eine schöne Weihnachtsüberraschung #freu

1

Hallo,
wir haben damals eine Tendenz erfahren, die dann bei einem Termin später auch richtig war :-)
wenn man Glück hat und das Würmchen günstig liegt ist es bestimmt möglich.

lg Jule 35ssw

2

Unser 99% Jungenouting in der 14. Ssw hat nicht gestimmt 😆. Eine Woche später hat es der Harmony-Test widerlegt. Bestätigt wurde das Mädchen dann in der 20. Ssw.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+3)

3

Hey

Wir hatten ein Outing Ende 13 und es hat sich bei 18 100% bestätigt.

Viel Glück

4

Ich hatte auch gehofft zu Weihnachten die Überraschung bekannt zu geben.Leider hat meine Frauenärtzin nichts gesagt außer das ist noch zu früh.

5

Wir haben bei 14+3 erfahren das es ein kleines Mädchen wird ❤️ Es lag aber auch sehr günstig 👍

6

Ich hab letzte Woche bei 12+3 Tendenz Mädchen bekommen. Allerdings haben die im KH das beste Ultraschallgerät das es momentan gibt. Trotzdem wollte die Ärztin nur eine Tendenz sagen.
Nächster Termin erst am 24.1

7

Ich habe bei 12+6 eine tendenz zum mädchen bekommen. Das bestätigte sich bei 15+6 und 17+6 auch nochmal