Was denkt ihr ist das geschlecht?

Thumbnail Zoom

3 d Ultraschall in der 14 ssw. Was meint ihr? Arzt ist sich schon recht sicher.
Zum Verständnis.oben Kopf dann bauch und unten abgewinkelte füsse

1

Mädchen?

3

Er meinte junge, bleibt spannend

2

Die ersten beiden kids waren immer wechselnde geschlechter bis zum Schluß...daher interessiert mich eure Meinung brennend

4

Mein FA meinte mal vor der 16. Woche kann man die Geschlechter im Ultraschall kaum unterscheiden. Da wäre ich mit Tendenzen in der 14. Woche eher vorsichtig. Ich hätte spontan eher Mädchen gesagt...

5

Vielen Dank🙂

6

Vielen Dank🙂 hab bisher auch nur vom mädchen geträumt

7

Sieht nach einem Bub aus 😀

8

Das meinte der doc 40 Jahre Erfahrung im Krankenhaus auch....😁

9

Ich würde Junge sagen!

10

Jetzt steht es 2 gegen 2 😁

11

Junge 🙈 sah bei meinem sehr ähnlich aus

12

Interessant 🙂 auch in der 14ssw?

13

Unser Arzt hat den Tip in der 12ssw abgegeben. Er lag richtig, wir bekamen einen Sohn.

weitere Kommentare laden
16

Ich denke da einen Prinzen zu erkennen!

17

Also der 2 Frauenarzt in der 16 ssw hat jetzt auch auf einen jungen getippt.
Dann stimmen meine Träume von dem Mädchen aber nicht
Aber mein Gefühl einen kleinen boy im Bauch zu haben schon
Es ist uns völlig egal was es wird aber ich möchte es einfach gerne wissen