Was denkt ihr

Thumbnail Zoom

Mädchen oder Junge was denkt ihr ?

1

Junge. 😊

2

Echt woran erkennst du es, wenn ich fragen darf ?

3

War meine erste eingebung als ich es gesehen habe. Bei meinen beiden Schwägerinnen und bei meiner Schwester hat es immer gepasst. 😁🙈

weitere Kommentare laden
7

wurde von oben oder unten US gemacht?

ich sage Mädchen, Plazenta vermute ich rechts oben und auch die Stirn sieht rund aus, was ebenfalls auf ein Mädchen deuten könnte

8
Thumbnail Zoom

Hey es wurde von unten geschallt,
Meine letze Schwangerschaft war ein Mädchen hier ein Ultraschallbild

9

ich muss mich korrigieren!

Die Plazenta vermute ich weiterhin rechts dort aber spricht für einen Jungen! Sorry

Das US bild von deiner Tochter da ist die Nabelschnur und die Plazenta links = Mädchen

weiteren Kommentar laden