Eure Meinungen sind gefragt

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben ­čśŐ

Wir erwarten ende Mai unser erstes Kind und es wird ein ├ťberraschungsei!
Trotzdem r├Ątseln wir nat├╝rlich gerne und jetzt w├╝rde ich gerne wissen was ihr denn denkt :)
wir kennen uns mit den Theorien leider nicht aus ­čśő

Danke schon mal ­čĺĽ

1
Thumbnail Zoom

noch ein Bild wo man eventuell ein Geschlecht erkennt?! oder nur Nabelschnur? ­čĄö­čśë

2

nach Skull w├╝rde ich M├Ądchen sagen

3

W├╝rde auch sagen nach der skull theorie M├Ądchen..

alles liebe

maggie mit Prinzessin im arm 7 monate

4

Wieso stellst du Bilder hier rein, wenn ihr euch ├╝berraschen lassen wollt?! ­čśë ist ja dann keine wirkliche ├ťberraschung mehr, oder? Ôś║´ŞĆ

Ich w├╝rde auch sagen, dass es ziemlich nach M├Ądchen aussieht.

Ps: ich wollte mich auch ├╝berraschen lassen, war aber jetzt am Ende doch zu neugierig! ­čÖł

5

hey :)

danke f├╝r deine Meinung ­čśŐ

naaja eigentlich eh nur zum Spa├č :D habe bis jetzt so viele verschiedene Meinungen bekommen und die Theorien sind ja eh umstritten ­čśő

also wirklich nur zum spa├č was hier so gesagt wird =))

bis wann habt ihr durchgehalten? ­čśő

6

Ich hab von der 14. Woche ca 7-8 Bilder bekommen, auf fast jedem sah man das geschlechtsteil... hier ging die Raterei los. Es sah einfach nach M├Ądchen aus... und nach 4 Jungs schien mir der Gedanke vom M├Ądchen so fremd. Aber der Wunsch danach riesig.... machte mich und meinem Mann mit der Raterei verr├╝ckt. Und als uns der Arzt in der 17./18. Woche fragte ob er es verraten soll... kam einstimmig ein gro├čes JA ­čśé und es ist tats├Ąchlich ein M├Ądchen, bin jetzt in der 25. Woche ÔŁĄ´ŞĆ