Junge ?

Thumbnail Zoom

Hallo meine lieben,
Ich hatte heute bei 12+4 Ultraschall. Mein FA konnte eine Tendenz abgeben. Junge! Ich weiß das diese Tendenz wirklich noch unsicher ist. Ich wollte trotzdem mal Fragen bei wem die Bilder fast genauso wie bei mir aussahen und es sich als ein Junge später bestätigte? Oder ob sich das bei euch noch in ein Mädchen Outing geändert hat ? Gerne auch mit Bildern 🙈
Vielen Dank schon mal 🙈💞
Liebe Grüße UnbekannteFee mit Krümel im Bauch 13 ssw 💞💞

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

2
Thumbnail Zoom

😁 für 12+4 ein schon großer pullermann 😁😅.
Sah bei meinem Baby 18+1 auch so aus nur noch größer 😂

3

Mein Bild sah genau so aus wie dein zweites und es bleibt bei einem jungen bin jetzt in der 22ssw :)

weitere Kommentare laden
5

So sah das bei meinem Sohn auch aus in der 12 ssw inzwischen ist er 3 Jahre alt.

12

Danke dir auch fürs schauen. Dann stell ich mich auf’n jungen ein 💞🙈

6

Eindeutig Junge 😁

13

Danke dir 😂🙈💞

7

Definitiv junge nach NUB Theorie! Bei mir sah es damals haargenau so aus.
Kannst auch Google fragen. Die Bilder sind 1:1 Jungen-NUB!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

14

Danke dir, ja mein FA ist auch eindeutig der Meinung junge 😂🙈💞

8
Thumbnail Zoom

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen 💙
Bei uns sah es in der 13 ssw ziemlich ähnlich aus, wurde noch zwei weitere Male bestätigt 😊

15

Ok danke🙈💞 dann stell ich mich drauf ein. Mal schauen in 3 Wochen ist der nächste Termin 🙈💞

17

Sieht für mich auch aus wie ein junge. Von der kopf form her