RAMZI raten?...

    • (1) 18.12.18 - 11:46

      Ihr Lieben,

      Auf meinen Bildern konnte man kein NUB erkennen. Vielleicht kann ja hier jemand etwas sehen? Hab selber versucht mit Ramzi zu deuten aber blicke da überhaupt nicht durch und keine Internet-Anleitung habe ich gecheckt 😯. Würde mich freuen, wenn jemand was sehen kann 🙈🙈.

      Liebste Grüße,
      Mali

      ich sage Junge, Plazenta vermute ich rechts unten.

      Da vaginal geschallt, ist rechts für Jungen und links für Mädchen

      • Viiielen herzlichen Dank :))
        Allerdings bin ich jetzt total verwirrt. Habe gelesen wenn der Schall bzw also das Bild „Rahmen“ nach unten hin schmal wird, muss man es nicht spiegeln. Wenn es nach oben hin schmal wird, dann schon ?!
        Vlg

        • (8) 18.12.18 - 18:44

          Hat ja nichts mit dem Rahmen zu tun. Sondern damit von wo geschallt wurde. Wenn vaginal geschallt wurde hier bei dem Bild dann bedeutet die rechts liegende Plazenta Junge und links Mädchen. Wenn der Schall über die Bauchdecke gemacht wurde, dann musst du spiegeln. Allerdings musst du dann mal suchen wo der Uterus liegt. Und davon gesehen rechts und links!!!

      Würdest du bei mir auch mal schauen? :)

Top Diskussionen anzeigen