Mädchen oder Junge?! Erkennt jmd irgendwas?

Hallo zusammen ... Hab hier nur diese eine BILD, erkennst hier vielleicht irgendjemand was? :-)

1

nein da erkennt man leider gar nichts...also ich erkenne nichts

2

Ich würde sagen es ist ein Junge!

5

Darf ich fragen wie du auf Tendenz Junge kommst :-)?! Ich bin soooo neugierig ...

3

Hätte auch auch Bub getippt!

6

Du schätzt auch ein Junge? Erkennst du was? :-)

4

Hallöchen :)
Also ich gehe mal davon aus, das oben rechts auf dem US das Köpfchen von vorne zu sehen ist? Wenn man da nach der skull Theorie gehen würde, würde ich fast sagen ein Mädchen

https://goo.gl/images/je2Wsy

Viel Glück dir noch weiterhin, und eine wunderschöne Kugelzeit ❤

7

Hallöchen ... jetzt weiß ich auch was Skull ist. Laut Ramzi wär es auch ein Mädel :-).

Ja genau rechts oben ist das Köpfchen von dem Wurm, wo noch aussieht wie ein Alien :-D.

Auf die schnelle hab ich auch was zwischen den Beinen baumeln sehn, nur ich bin erst in der 13 SSW und da sehen die beiden Geschlechter wohl ähnlich aus.

Kennst du dich gut mit Skull aus?

8

Nicht wirklich 😅😅 ich habe mich in meiner schwangerschaft ein bisschen mit diesen Theorien beschäftigt, aber unser kleiner Mann war dann so nett sich in der 13. Woche zu outen 😂 da hätte das raten dann ein Ende