Junge oder doch Mädchen? 16+0

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben! :)

Da es meine 1. Schwangerschaft ist, konnte ich bei meiner Ärztin nicht erkennen ob Junge oder Mädchen, obwohl die Ärztin sagte mehrmals es würde ein Junge werden. Ich bin jetzt 16+0 und leider was Ultraschall betrifft insofern keine Erfahrung.

Ich würde gerne eure Meinung hören. LG Nana

1

Junge 😊 für ein Mädchen ist Zuviel dran
Herzlichen Glückwunsch zum

3

Oh danke dir! :) Meine Ärztin ist sich auch ziemlich sicher weil er den Pillermann immer nur hin gehalten hat 😂 aber ich war einfach nur hin und weg wie schnell er denn gewachsen ist ..

2

Junge 💙
Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Also doch?! Daaanke! :')

5

Hallo ich denke eher Mädchen.. Bei meiner tochter sah es auch so aus

6

Jenneth: Hat deine Ärztin auch mehrmals gesagt es wird ein Junge?

7

Ein kleiner Junge 💙 herzlichen Glückwunsch

8

Eindeutig Junge!

9

Als Zweifache Jungs Mama würde ich auch sagen, herzlichen Glückwunsch zum Bub 💙🙌

10

Danke ihr Lieben. Bin ein wenig verunsichert heute gewesen obwohl die Ärztin sich sehr sicher war

11

Ich würde auch sagen, sieht sehr nach einem Prinzen aus💙

12

Glückwunsch zum Prinzen!

13
Thumbnail Zoom

Ich würde auch junge sagen mein Mädchen sah bei 15+ schon anders aus