Mädchen Outing 19./20. ssw

Hallo ihr Lieben,
Habt ihr Mädchen Outing Bilder aus der 19/20 ssw? Mein kleines hat sich relativ. Gut versteckt, der FA war sich dann am Ende aber doch recht sicher das es ein Mädchen ist.
Wie sicher ist ein Mädchen Outing in dieser Woche?
Lieben Dank :)

1

Hallo :)

Bei uns war es so: in der 18. SSW hat der Arzt geschaut und obwohl man keinen Schniedel gesehen hat, sagte er zu mir " Man könnte denken, es wäre ein Mädchen, wenn es hier nichts zu sehen gibt, aber in der 18. SSW darf man das so noch nicht sagen". Danach in der 21. SSW sagte die Ärztin bei dem Organenscreening - es wäre ein Mädchen, und ich habe auch selbst die besagten 3 Striche (Schamlippen) deutlich gesehen. Jetzt am Dienstag in der 22. SSW sagte mein Frauenarzt - es ist 100% ein Mädchen :) Ich denke schön, dass es jetzt ziemlich sicher ist. Obwohl, wie man sagt, Sicherheit gibt es erst bei der Geburt :)
Bei meinen beiden Jungs in den ersten 2 Schwangerschaften hat man mir ziemlich früh gesagt, dass es Jungs werden 16. und 17. Woche, das hat sich auch bis heute nicht geändert :)

LG Ira

6

Wir bekommen auch nach zwei Jungs jetzt ein Mädchen 💕❤️😍

2

Hallo
Meine Mädels haben sich in der 14ssw laut Arzt eindeutig geoutet ;-)

3

Ich habe ein Bild aus der 18 Ssw. 17 +0
Bei mir war es schon sehr deutlich.

4
Thumbnail Zoom

Wir haben unser Mädchen outing schon in der 15 ssw bekommen. Aber ich konnte es erst glauben als wir in der 22 ssw beim zum Pränataldiagnostiker waren 🤣💕 Das Bild ist nicht so gut weil er mir meins so mitgegeben hat sondern es auf die Rechnung gedruckt hat 🤷‍♀️🤣🙈 Musste es also abfotografieren. Man sieht aber deutlich die drei Stiche für die Schamlippen. Danach hat es sich nochmal zwei mal bestätigt 👍

5
Thumbnail Zoom

Das war 14+3, da hat man die Striche auch schon gut gesehen ❤️

7

Vielen Dank für eure Antworten ☺️ ja diese striche hat man bei uns auch gesehen. Dann vertraue ich mal meinem Arzt.

8
Thumbnail Zoom

Hab leider nur ein Bild von 21+3. Man versicherte uns aber schon bei 12+6 Ssw 1000 prozentig das es ein Mädchen ist.