Was denkt ihr?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin in der 16ssw. Leider hat sich das kleine etwas versteckt.. die Ärztin hat aber eine Tendenz abgegeben. Meinte aber ich soll nochmal warten mit dem shoppen 🙈 jetzt ist die Frage, was denkt ihr?
Lg

1

Ganz sicher ist das in der 16SSW selten. Aber kauf doch einfach erstmal neutrale Sachen! Die passen dann einem Geschwisterkind evtl auch noch. Und ein paar einzelne Kleidungsstücke für Mädels/Jungs kannst du ja wenn du magst später, auch nach der Geburt kaufen. Die kleinsten Grössen passen ja eh nur sehr kurz und dann kannst du die grösseren Grössen spezieller kaufen.
Ich finds irgendwie schade wenn Kinder so schnell schon durch Kleidung in die Stereotypen "gedrückt" werden...

4

Das werden wir auch so machen! Wir dachten nur das wir zu Weihnachten der Familie es verkünden könnten. Aber egal, ein paar neutrale Sachen habe ich schon. 🤗

2

Ist das eine Ansicht von unten? Dann würde ich auf ein Mädchen tippen.

3

Ist vaginal geschallt und Seitenprofil.

5

Ich würde jetzt auch eher zum Mädchen tippen. Aber es gibt auch schöne Beige Klamotten oder Grün, die beide Geschlechter anziehen können.... Du hast ja auch noch ein bisschen zum shoppen😉

6

Würde jetzt eher junge tippen . Sah bei meinem ähnlich aus