Mädchen oder Junge 🤩🤔 Nub

Thumbnail Zoom

Guten Morgen;)

Meine Hebamme meint mittels Puls zu erkennen es sei ein Mädchen. Ich habe ein anderes Gefühl. Was meint ihr?

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Noch eins ;)

7

Ich würde zum Jungen tendieren.

13

Hallo ich tendiere zum Mädchen 🤔

2

Guten Morgen ☺️

Ich kann dir leider nicht helfen, weil ich keine Ahnung habe von der Nub-Theorie, aber meine Hebamme sagte, dass das mit dem Puls absoluter Unsinn ist und eines der vielen kursierenden Ammenmärchen. 😁🙈

LG Xorac mit Baby-Girl 20. SSW 💗

4

Ich weiss auch nicht so recht was ich davon halten soll 😁🙈. Es ist ja so spannend

16

Es wird ein Bub 💙😍🤩

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen, ich tendiere eher zum jungen 🤷‍♀️

5

Danke für deine Meinung 😊
Ich auch 😉
In 2 Wochen weiss ich vllt mehr ;)

6

Ich würde anhand des nubs auch eher mädchen sagen.

8

Morgen ☺️
Ich würde auf einen Jungen tippen,da er hoch steht.
Bei einem Mädchen währe es eher waagerecht. Bin aber auf trotzdem auf das Endergebnis 🙃

11

Und ich erst 😁😁
Dankeschön. Noch 2 Wochen, dann wissen wir vllt mehr...

17

💙Es wird ein Bub 💙😍🤩

weitere Kommentare laden
9

Hier vielleicht zum Vergleich, da sieht man den Nub gut :) das war in der 12 ssw

10

Achso, es ist ein Mädchen :)

12

Da sieht man es echt super 💖
Herzlichen Glückwunsch und Danke

weiteren Kommentar laden
14

Junge würde ich sagen;)

15

Ich würde auch auf 👦🏻 tippen 😊