Na, was meint ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Da uns meine FÄ an Dienstag bei 11+3 bereits die Tendenz Junge gab, möchte ich euch mal das Bild dazu zeigen und nach euren Meinungen fragen. Ist das wirklich ein Schniepi oder könnte es auch ein Mädchen sein?

Tendenzen in der 12. SSW sind natürlich noch vage aber vllt könnt ihr ja eure Erfahrungen mit mir teilen und was ihr eher sehr. Team blau oder rosa? ☺️

Auf dem Bild sehr ihr übrigens unser Baby von unten, also Popo und Beine, aber ich denke das sieht man sofort 😀

Ich danke euch, liebe Grüße! 🙋🏼‍♀️

Junge oder Mädchen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich als Laie würde sagen es ist definitiv ein kleiner Junge :-)

2

Also wir haben jetzt in der 15 SSW die Tendenz Mädchen bekommen und wenn das so ausgesehen hätte wir auf deinem Bild hätte ich mich wohl gewundert :D ich würde als Laie sagen das wird ein kleiner Junge 💕

3

Das kann man überhaupt noch nich sagen. Es ist viel zu früh. Beide Geschlechter sehen praktisch indentisch aus, bis ungefähr 14.SSW..

Ich habe eine Tochter und in der Woche sah Sie genau so aus.. Viele haben auf ein Junge getippt, Sie war aber wie gesagt ein Mädchen. Die Geschlechtsteile sind in der SSW nich sehr geschwollen bei den Mädchen und die Geschlechter werden deswegen oft verwechselt.

Warte ab, es kann beides sein...