Junge/Mädchen oder beides?

Thumbnail Zoom

Hallöchen zusammen, wir erwarten Zwillinge und waren heute bei unserer Frauenärztin. Wozu tendiert ihr bei den beiden Bildern?

1

Hey. Ich sehe oben 1 Jungen und unten 1 Mädchen 😍 alles Gute weiterhin ♥️

2

Du meinst oben ein Maedchen, oder? Weil unten ist der Hoden und der kleine Penis unserer Meinung eindeutig zu sehen. 😊

3

Ja umgekehrt 🤣 Gratuliere zum Pärchen und alles Gute ♥️

weitere Kommentare laden
5

Welche Woche ist das denn? Ich hätte eher gesagt zwei Jungs...

8

Guten Morgen. Heute bin ich 16+2. Wir vermuten eigentlich, dass das obere ein kleines Mädchen ist, da beim Jungen unten ganz eindeutig der Hoden und der kleine Schniedel zu sehen sind. Davon sieht man "oben" gar nichts.

7

Ich sehe eindeutig 2 Schamlippen das ist weil es am ende auch so auseinander geht und unten sehe ich hoden und ein pipi man raus hängen ich würde sagen es wäre ein wunderschönes Pärchen:) herzlichen Glückwunsch 😍