Hilfe Ramzi 💜 oder 💙?

Thumbnail Zoom

Was meint ihr Mädels?
US vaginal

1

Würde auf Mädchen tippen 😃

2

Danke für deine Antwort ☺️
Aber ist der Dottersack und die Plazenta nicht rechts? Ich versteh es gerade nicht 🙈😂

4

Ja, genau. So sah mein Mädchen auch aus

3

Nach Ramzi wäre das ein Junge.

5

Ein Mädchen nach Ramzi...

6

Huhu 😃 da dein Beitrag schon bisschen älter ist, würde mich mal interessieren was bei deinem Krümel als Geschlecht raus kam bzgl der ramzi wäre es ja ein Mädchen. Wäre lieb wenn du antwortest

7

Hallo Nici,
es wird tatsächlich ein Mädchen. ☺️
Ich habe mich nachträglich noch mal mit Ramzi beschäftigt und es ist viel viel mehr als eine Plazenta nach links oder rechts zu unterscheiden. Es fängt schon dabei an, dass der Glaube verbreitet ist, dass es nur bis zur 10. Ssw erkennbar wäre. Allerdings beginnt erst in der 12. Ssw die Plazenta zu wachsen. Demnach ist das alles ziemlicher Quatsch und eine 50/50 Chance richtig zu liegen ist ja sehr hoch 😉

8

Und ich muss noch dazu sagen, dass dieses Bild von meiner Nichte ist. Bei meinem eigenen Ultraschall haben mir alle "nach Ramzi" einen Jungen prophezeit. Aber wie gesagt, es wird ein Mädchen